london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Sehenswürdigkeiten Welche online-Anbieter sind empfehlenswert?

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Welche online-Anbieter sind empfehlenswert?
    fischi

Junior Member

Bewertung: 0
    28.03.2010, 12:43
    Hallo,

da wir in ein paar Wochen nach England fliegen und die typ. Attraktionen (Mme Toussauds; London Eye; Hopp-on-hoff-off-Seight-Seeing)mitmachen wollen, weiss ich nicht, über welchen online-Anbieter ich buchen soll; es gibt ja zig im Netz - aber ich möchte natürlich nicht an ein schwarzes Schaf geraten!! Und deshalb meine Frage: Mit welchen online-Anbietern habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Zu einem anderen Thema wurde mir bereits VistitBritain empfohlen, aber ich hätte halt gerne noch Alternativen von zuverlässigen Anbietern. Im Netz habe ich u.a. folgende gefunden: (ich hoffe, ich darf die hier nennen)
    - Mme Tousauds.com
    - Londoneye.com
    - goldentours.com
    - theoriginaltour.com (hier unter "Verkehrsmitel" erwähnt)
    - bigbustour.com (hier unter"Verkehrsmittel" erwähnt)

Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von fischi - 28.03.2010, 12:43
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von St James Park - 28.03.2010, 16:24
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von Gazza - 29.03.2010, 13:36
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von Piccadilly Circus - 29.03.2010, 18:16
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von fischi - 29.03.2010, 20:38
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von gggggg - 12.07.2010, 12:33
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von chrisi - 15.05.2010, 10:40
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von finchleyroad - 15.05.2010, 14:28
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von chrizzie - 12.07.2010, 17:22
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von gggggg - 13.07.2010, 09:34

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus