05.05.2013, 20:39
Jetzt kann ich Dir nicht mehr ganz folgen, bezüglich der Themse-Tour. Es fährt zwar um 18:25 Uhr noch ein Boot von Greenwich nach Westminster, aber ostwärts fährt bis zum 21 Juli das letzte Boot von City Cruises um 16:15 Uhr ab Big-Ben, das bis Greenwich durchfährt.
Am Sonntag Greenwich und Soho zu planen halte ich für ungeschickt. Die beiden Stadtteile liegen doch recht weit voneinander entfernt. Greenwich und Canary Wharf bieten sich da an.
Dann lassen sich noch recht gut zusammenfassen :
Montag : Tower, Tower Bridge, HMS-Belfast, Millennium Bridge, St. Pauls Cathedral
Dienstag: Jasons Canal Boat Trip, danach Camden, und abends nach Soho
Mittwoch: Westminster Abbey und mit City Cruises von Big-Ben bis Greenwich und wieder zurück,
danach vielleicht mal mit dem Bus Nr. 159 von Parliament Str. zur Oxford Street
Donnerstag: Wachwechsel, Hyde-Park-Spaziergang, Speakers Corner, und ...
Bei den Londoner Parks hat sicher jeder so seine Vorlieben. Mein Lieblingspark ist "Queen Mary's Gardens".
Am Sonntag Greenwich und Soho zu planen halte ich für ungeschickt. Die beiden Stadtteile liegen doch recht weit voneinander entfernt. Greenwich und Canary Wharf bieten sich da an.
Dann lassen sich noch recht gut zusammenfassen :
Montag : Tower, Tower Bridge, HMS-Belfast, Millennium Bridge, St. Pauls Cathedral
Dienstag: Jasons Canal Boat Trip, danach Camden, und abends nach Soho
Mittwoch: Westminster Abbey und mit City Cruises von Big-Ben bis Greenwich und wieder zurück,
danach vielleicht mal mit dem Bus Nr. 159 von Parliament Str. zur Oxford Street
Donnerstag: Wachwechsel, Hyde-Park-Spaziergang, Speakers Corner, und ...
Bei den Londoner Parks hat sicher jeder so seine Vorlieben. Mein Lieblingspark ist "Queen Mary's Gardens".