05.05.2013, 16:56
Also ich habe mich ein wenig vermacht. Wir kommen nach Londoner Ortszeit 15:30 Uhr in Heathrow an und da wir schon gern die komplette City Cruise Tour von Westminster nach Greenwich machen wollen und für diese Strecke das letzte Boot 18:25 Uhr ablegt, werden wir das am Sonntag nicht mehr schaffen.
Ich habe jetzt mal einen plan erstellt, was man an welchem Tag machen könnte. Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen wären klasse
.'
Sonntag: Greenwich, Soho/Chinatown
Montag: Tower (gleich früh zur Öffnung), Tower Bridge, City Cruises, Oxford Street mal angucken
Dienstag: Camden market, Jasons Canal Boat Trip, Canary Wharf
Mittwoch: HMS Belfast, Westminster Abbey, St. Pauls Cathedral
Donnerstag: Wachwechsel, Speakers Corner, ...ansonsten fällt mir erstmal nichts mehr ein. Vielleicht habt ihr nolch gute Ideen. Einen schönen Park angucken und dort spazieren gehen wäre interessant, aber keine Ahnung, welcher der Sehenswerteste ist.
Ich habe jetzt mal einen plan erstellt, was man an welchem Tag machen könnte. Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen wären klasse

Sonntag: Greenwich, Soho/Chinatown
Montag: Tower (gleich früh zur Öffnung), Tower Bridge, City Cruises, Oxford Street mal angucken
Dienstag: Camden market, Jasons Canal Boat Trip, Canary Wharf
Mittwoch: HMS Belfast, Westminster Abbey, St. Pauls Cathedral
Donnerstag: Wachwechsel, Speakers Corner, ...ansonsten fällt mir erstmal nichts mehr ein. Vielleicht habt ihr nolch gute Ideen. Einen schönen Park angucken und dort spazieren gehen wäre interessant, aber keine Ahnung, welcher der Sehenswerteste ist.