Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Forum - Abgeschlossen
#1
Heute wird das Forum wegen Updatearbeiten von 20.30 Uhr bis vorraussichtlich 22.00 Uhr nicht erreichbar sein. Leider geht es nicht ohne das Forum in dieser Zeit vom Netz zu nehmen, da die Datenbank aktualisiert werden muss.

Danach ist das Forum wieder auf dem aktuellen Stand.
Zitieren
Danke von:
#2
Das Update hat etwas länger als geplant gedauert - nun ist es aber erfolgreich abgeschlossen.

Ich hoffe, dass Euch das neue Design gefällt - wenn noch Fehler auftauchen sollten (in der Funktion oder der Darstellung des Forums) dann gibt mir bitte kurz Bescheid, damit ich mich darum kümmern kann.

Über positive oder negative Kommentare zum neuen Design freue ich mich natürlich auch Winken
Zitieren
Danke von:
#3
Sag mal, wie krieg ich denn mein Avatar wieder? Hab's mit hochladen versucht, ging aber nicht. Traurig Ansonsten finde ich das Design ganz ok. Ich hätte es nicht selbst gewählt, aber es ist ok. Smilie
"The London Underground is not a political movement"
Zitieren
Danke von:
#4
Mein Avatar ist auch weg und neu hochladen sagt er zwar "Avatar wurde geändert" Aber angezeigt wird es ent...
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#5
(24.11.2008, 09:06)Karin.Markus schrieb: Mein Avatar ist auch weg und neu hochladen sagt er zwar "Avatar wurde geändert" Aber angezeigt wird es ent...

Da war noch ein Problem mit den Berechtigungen - sollte jetzt behoben sein.

Zitat:Ansonsten finde ich das Design ganz ok. Ich hätte es nicht selbst gewählt, aber es ist ok.

Schade, dass es Dir nicht gefällt Geschockt
Zitieren
Danke von:
#6
doch, mir gefällts!

ps: wow, mit verwarnungslevel...
Zitieren
Danke von:
#7
(24.11.2008, 12:22)55 Broadway schrieb: doch, mir gefällts!

ps: wow, mit verwarnungslevel...

Den Verwarnungslevel brauchen wir wohl hier nicht - ich muss mal schauen ob man das irgendwo abschalten kann.

edit: Habe es gefunden und gleich deaktiviert Smilie
Zitieren
Danke von:
#8
Wow das ist jetzt doch mal deutlich anders, als das was du uns als "Vorschau" präsentiert hast. Eine Kritik habe ich dann auch so gleich: Die Threads und Areas, die neue Postings enthalten, sind meiner Meinung nach nicht mehr so gut auf den ersten Blick zu erkennen. Gerade bei den Areas, fände ich es vielleicht ganz passent einen roten statt eines dunkelgrauen Punktes zu verwenden, das fällt sofort ins Auge und würde auch zum Forendesign passen.

Und ein kleiner Nachtrag: Ist das Banner direkt über dem Forenkopf Absicht? Der Forenkopf würde doch reichen, da er eh auf london-tour.de und nicht das Forum verlinkt ist.
Zitieren
Danke von:
#9
Doch, es sieht sehr schön aus. Gefällt mir gut.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
Zitieren
Danke von:
#10
Hatte garnicht mitbekommen das es ein Update gibt. [Bild: g035.gif] Aber ich muß sagen: Das sieht tippi toppi schön aus [Bild: a040.gif] [Bild: k030.gif]
[Bild: BrmitBlume.gif]
Zitieren
Danke von:
#11
Freut mich, dass es Euch gefällt - ich werde in dieser Woche noch einige Dinge anpassen und dann auch versuche Eure Vorschläge umzusetzen.

Der Banner oben wird kurzfristig wieder durch einen Werbebanner ersetzt werden - bis es soweit ist steht der london-tour Banner nur als Platzhalter da.

@Piccadilly Circus
Das mit den Punkten ist mir auch schon aufgefallen - ich werde das auf jeden Fall ändern.
Zitieren
Danke von:
#12
Fein, dann bin ich zufrieden... Smilie
Zitieren
Danke von:
#13
Danke schön, geht wieder alles! [Bild: lv18.gif] [Bild: fig64.gif]
[Bild: event.png]
Zitieren
Danke von:
#14
Zitat:Schade, dass es Dir nicht gefällt Geschockt

Nicht persönlich nehmen. Sehr glcklich Ich habe mir wieder die alten Farben eingestellt, das ist irgendwie mehr meins. Ich glaub ich bin einfach kein Freund von schwarzen Streifen. Winken

Aber dafür bin ich ein Freund dieses Forums. Cool

p.s. Und danke für's Avatar wiederherstellen.
"The London Underground is not a political movement"
Zitieren
Danke von:
#15
(24.11.2008, 17:40)Peaty schrieb: Nicht persönlich nehmen. Sehr glcklich Ich habe mir wieder die alten Farben eingestellt, das ist irgendwie mehr meins. Ich glaub ich bin einfach kein Freund von schwarzen Streifen. Winken

Ich hoffe, dass die Darstellung des alten Layouts noch okay ist, da es nicht für diese Version geschrieben wurde und eventuell Fehler enthält Traurig

Wenn Du etwas entdeckst, was Dich stört, dann gib mir Bescheid und ich versuche dann es zu beheben.
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste