Umfrage: Wie bewertet ihr die HP www.ondon-tour.de
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
10 Pkt - sehr gut
75.00%
3 75.00%
7 Pkt - gut
0%
0 0%
5 Pkt - befriedigend
25.00%
1 25.00%
3 Pkt - mangelhaft
0%
0 0%
0 Pkt - ungenügend
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung von london-tour.de
#1
Exclamation 
Dachte man könnte mal eine kleine Umfrage durchführen wie ihr (Gäste und Mitglieder) diese Homepage findet. Bitte auch Aufmachung,Inhalt,"Wie schnell und wurde meine Frage beantwortet?"bewerten.

Je höher die Punktzahl desto besser die Bewertung. Jeder darf nur einmal bewerten.

Gruß St James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#2
Hm, da habe ich doch gerade das erste Mal seit Ewigkeiten wieder auf die 'normalen' Seiten geschaut, um was schreiben zu können und da stell ich fest, dass da irgendwas mit dem Layout aber ganz böse schiefgeht. Das Menu ist vor dem Text. Und zwar immer! Hab's in Firefox 3 und Opera 9.5 probiert, beides das gleiche...
Ha, das erklärt bestimmt warum alle blöde Fragen immer wieder gestellt werden. Auf den Arm nehmen
"The London Underground is not a political movement"
Zitieren
Danke von:
#3
Hi Peaty,

den selben Eindruck habe ich auch das was mit dem Layout nicht stimmt.Habe schon ne Nachricht an london-tour geschrieben.

Gruß St James Park
LoNdOn - Die geilste Stadt der Welt - ANYtime TO EXplOre something NEW.



[Bild: event.png]



Zitieren
Danke von:
#4
Hi Zusammen,

da ist beim Update des CMS leider etwas schiefgegangen. Nach dem Hinweis von St James Park habe ich den Fehler jetzt aber behoben.

Ansonsten würde ich mich über Rückmeldungen zur neuen Seite natürlich freuen - ich habe mir Mühe gegeben es etwas übersichtlicher zu gestalten und auch praktische Tipps mit einfließen zu lassen.
Zitieren
Danke von:
#5
Demnächst werde ich das Forum auf die aktuelle Version updaten müssen, was einige Veränderungen mit sich bringt.

Ich hoffe, dass niemand geschockt ist, wenn das Forum demnächst etwas anders als gewöhnlich aussieht.
Leider lässt sich das Update nicht vermeiden, da es für die Version die wir aktuell einsetzen keine Sicherheitsupdates mehr gibt. Winken
Zitieren
Danke von:
#6
Wie bereits angekündigt muss ich die Forensoftware bald auf die aktuelle Version aktualisieren.

Deshalb habe ich nun einmal eine Testversion installiert und auch das Design schon etwas angepasst.
Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören:

httpwww.london-tour.de/testlondon-tour.

Bitte keine echten Beiträge posten, da es sich nur um ein Testforum handelt. Ihr könnt aber gerne alle Funktionen nutzen und ausgiebig testen.
Zitieren
Danke von:
#7
Auf den ersten Blick ist ja nichts revolutionär anders. Ich würde mich jedoch freuen, wenn der Block mit Nickname, Postingzahl etc. im neuen Design wieder neben das Posting (wie hier) wandern könnte, da es teilweise doch schon den Lesefluss stört, wenn dieser Block immer zwischen den Postings ist.
Zitieren
Danke von:
#8
Stimmt, das mit den Postings gefällt mir auch nicht.
"The London Underground is not a political movement"
Zitieren
Danke von:
#9
Der Hinweis ist gut - ich hab gerade festgestellt, dass man das verstellen kann.

Jetzt sollte es wie vorher aussehen.
Zitieren
Danke von:
#10
Wunderbar, sieht zwar noch irgendwie anders aus, aber wie gesagt nicht revolutionär. Auf den ersten Blick könnte ich auch nicht sagen, inwiefern anders.
Zitieren
Danke von:
#11
Piccadilly Circus schrieb:Wunderbar, sieht zwar noch irgendwie anders aus, aber wie gesagt nicht revolutionär. Auf den ersten Blick könnte ich auch nicht sagen, inwiefern anders.

Schön wäre noch zu wissen, ob das alte Design besser war - dann kann ich das neue wieder entsprechend angleichen und versuchen den alten Style wieder hinzubekommen.
Zitieren
Danke von:
#12
Ich möchte nicht sagen besser oder schlechter, das neue ist halt auf den ersten Blick ungewohnt, die Unterschiede liegen halt in den Details. Wenn du unbedingt eine Aussage willst, würde ich als Gewohnheitstier sagen, das Alte ist besser, da gewohnt... Winken Aber im Prinzip ist es mir egal...
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste