Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Tipps rund um London und UK/GB
#16
Aaaaaaarrrggghhh - ENDLICH!!!! ARD hat sich aber diesmal Zeit gelassen. Ich freue mich so sehr auf die 4. Staffel Smilie
Zitieren
Danke von:
#17
Morgen 20:15 auf hr kommt eine Wiederholung von "5 Tage in...."

Ich kenne die Sendung nicht und werde sie mir sozusagen als Warmup für meinen bevorstehenden Trip genußvoll reinziehen Sehr glcklich 

Im Anschluß kommt noch eine Sendung über den Süden Englands.
Zitieren
Danke von: maela
#18
Danke für den Tipp! Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.


Für alle die die Sendung verpasst haben:

httpswww.youtube.com/watch?v=hY9ngwbT58Qyoutube.

Dort kann man sie sich nochmal anschauen.
Zitieren
Danke von:
#19
Hab ich grad gefunden, allerdings noch nicht geguckt, keine Ahnung, obs interessant ist:
httpswww.sr.de/sr/fernsehen/sendungen_a_-_z/uebersicht/da_will_ich_hin_/grossbritannien/20190420_london_da_will_ich_hin100.htmlsr.


Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von: Sonja1
#20
Danke,

immer wieder schön London zu sehen. Hab jetzt noch mehr Fernweh
[Bild: event.png]

[url=https://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren
Danke von:
#21
Es gab vor kurzem auf dem TV Sender Welt die Folgen von
"horrorflüge :Notlandung in London."
War ganz interessant, wie bekloppt so manche Passagiere sind

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#22
Es ist zwar eher ein Theater-/Yt-Tipp, aber egal.

Ich habe in einem anderen Forum den Tipp bekommen, dass das National Theatre London zur Zeit jeden Donnerstag auf Youtube eine aufgezeichnete Aufführung aus früheren Jahren präsentiert.

Die wäre dann eine Woche verfügbar, bis am nächsten Donnerstag dann die nächste Aufführung gezeigt wird.

Hab selbst noch nicht reingeschaut, werde es bei Gelegenheit aber mal tun. Wenn ich auch wsl das wenigste verstehen werde...



Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Danke von:
#23
Klingt interessant. Ich schau da auf jeden Fall rein Smilie
[Bild: event.png]

[url=https://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren
Danke von:
#24
Zwar kein TV-Tipp, aber ein Podcast-Tipp:
unter "Reisen Reisen" gibts 2 Folgen über London. Hab sie aber selber noch nicht gehört, bzw. mit der ersten heute morgen grad angefangen.

httpswww.reisen-reisen-der-podcast.de/category/europa/grossbritannien/reisen-reisen-der-podcast.

(Wsl müsst ihr euch den Link wieder zusammenbasteln, das Board zerschießt ihn ja gerne).
Zitieren
Danke von:
#25
Danke Gazza Smilie
[Bild: event.png]

[url=https://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren
Danke von:
#26
Habe ich gestern beim zappen entdeckt.

Das wäre der URL-Code , wenn er denn funktionieren würde.

httpswww.ardmediathek.de/ard/video/bratwurst-brexit-pandemie/swr-fernsehen/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEzNjg3MTI/ardmediathek.

Am Besten mal nach "Brexit, Bratwurst, ARD, Mediathek" googeln

Meine letzte Wurst habe ich bei herman 2019 gegessen. Lange ist's her , und nu is es vorbei.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
Zitieren
Danke von:
#27
Pierre M. Krause war auch in GB, die 5 amüsanten kurzen Folgen gibts auf YT:

httpswww.youtube.com/results?search_query=krause+in+britainyoutube.

Da der Link ja wsl nicht geht, einfach "krause in britain" in die YT-SuFu eingeben, dann findet ihrs auch.
Zitieren
Danke von:
#28
London - 2000 Jahre Geschichte

auf Phoenix

phoenix.de/suche.html?vt=London%20-%202000%20Jahre%20Geschichte


www davor setzen (Forum macht Probleme)
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#29
Von Markus Lanz gibt es in der ZDF Mediathek eine Doku namens "Markus Land - England ungeschminkt"
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste