london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Erste Reise nach London

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Erste Reise nach London
    Xhaka

Junior Member

Bewertung: 0
    30.03.2017, 17:16
    Hallo zusammen

Wir, mein Mann unsere zwei Kids 13 und 15 Jahre und ich, reisen bald für 6 Tage das erste mal nach London.

Ersten einige Fragen zum Transport, wir kommen in London Luton an, wie kommen wir am besten ins Stadtzentrum?

Habt ihr mir ein paar Tipps, was wir uns unbedingt ansehen müssen ausser Mdm. Tussaud, London Eye, London Brige.

Würde mich über Antworten freuen Smile
    Matz

Posting Freak

Bewertung: 36
    30.03.2017, 19:32
    Vom Flughafen Luton aus fährt der easyBus nach London rein.

Alternativ gibt es eine gute Zugverbindung vom Luton nach London. Zwischen Bahnhof Luton und Flughafen gibt es einen Bus-Shuttle-Service.
    Am Bahnhof Luton Airport Parkway kann man ein Ticket kaufen das nicht nur für die Fahrt nach London gültig ist, sondern auch den ganzen Tag für alle Fahrten mit Tube & Bus in London.

Ticket for Luton-London included Day-Travelcard Zone 1-6

Luton Airport PW & London Zones 1-6
    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
    Sacaryan

Senior Member

Bewertung: 6
    30.03.2017, 20:11
    Hallo,

ist der Rückflug auch ab Luton geplant? Dann google mal, ob dort die Bauarbeiten noch im Gange sind. Falls ja, am besten so planen, dass man 3 Stunden vor Rückflug am Flughafen wäre. Bei mir wurde es vergangenes Jahr ziemlich hektisch.

London Tips findest Du hier im Forum bestimmt eine Menge.

LG
    Sabrina
    Mc Alex

Junior Member

31.03.2017, 06:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2017, 06:04 von Mc Alex.)
    Hallo

Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß.
    (30.03.2017, 17:16)Xhaka schrieb: Habt ihr mir ein paar Tipps, was wir uns unbedingt ansehen müssen ausser Mdm. Tussaud, London Eye, London Brige.

Tja, davon gibts soooooo viel, darum fliegen ja so viele von uns immer wieder rüber. Wink
    Da wäre es mal nicht schlecht zu wissen was euch interessiert, gibt ja so vieles, angefangen von geschichtlichen wie den Tower, "sportliches" wie divese Stadien, kulturelles wie Musicals und Theater oder auch Tierparks und co.

Lg Alex
    TG5

Member

31.03.2017, 08:07
    Hallo Xhaka,

wir fliegen auch in knapp 3 Wochen wieder. Zum X-mal :-) , ich finde immer wieder neues. Ich kann dir raten dir die Tickets für die Sachen die ihr euch ansehen wollt vorher zu besorgen. Es gibt da viele möglichkeiten. Auch gibt es die 2 zu 1 Angebote.
    Hier findest du alles darüber http://www.london-tour.de/forum/thread-2778.html.
    Oystercard kann ich auch empfehlen.
    London du fehlst mir.
    Xhaka

Junior Member

02.04.2017, 16:05
    Smile Herzlichen Dank für eure Antworten. Geschichtliches wird unsere Kids wohl nicht so interessiern. Wir wollen hauptsächlich Sehenswürdigkeiten anschauen und die Kids shoppen. Werde mich im Forum noch in wenig schlau machen herzlichen dank.
    Hardy

Member

03.04.2017, 11:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017, 11:39 von Hardy.)
    (30.03.2017, 20:11)Sacaryan schrieb: Hallo,

ist der Rückflug auch ab Luton geplant? Dann google mal, ob dort die Bauarbeiten noch im Gange sind. Falls ja, am besten so planen, dass man 3 Stunden vor Rückflug am Flughafen wäre. Bei mir wurde es vergangenes Jahr ziemlich hektisch.

London Tips findest Du hier im Forum bestimmt eine Menge.

LG
    Sabrina

Der Hinweis ist auch aktuell noch berechtigt. Soeben habe ich durch Zufall auf den Internet-News von Wizzair gelesen, dass aufgrund umfangreicher Straßenbauarbeiten im Bereich Luton dringend eine rechtzeitige Anreise zum Airport empfohlen wird.

Vor zwei Jahren sind wir auch von Luton nach Dortmund geflogen und haben damals im Holiday Inn Express Airport Hotel übernachtet. Von dort aus ist man zu Fuß in 5 Minuten im Terminal und wir konnten vor Abflug noch ganz in Ruhe im Hotel frühstücken. Falls Eure Planung noch nicht ganz festgezurrt ist, kann ich diese Variante wärmstens empfehlen.

Viel Spass
    Reinhard
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus