london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Unterkunft Travellodge Croyden

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Travellodge Croyden
    dergunner

Member

Bewertung: 2
    05.06.2012, 15:06
    Hallo!
    Ich bin neu hier und hätte mal ne Frage an die Experten hier.
    Ich habe für meine Familie (2 Erw. & 2 Kinder) das Hotel von Travelodge in Croyden gebucht.
    Ich weis, das es in den einschlägigen Foren als nicht so toll beschrieben wird.
    Da wir aber erstens wirklich nur zum schlafen Zeit dort verbringen werden und zweitens zur Zeit der olympischen Spiele dort sein werden wo Hotels in London selbst extrem teuer sind ist uns das nicht vorrangig wichtig.

Nun wollte ich einfach mal fragen, ob nicht zufällig schon mal einer von euch in diesem Tavelodge gewesen ist und berichten kann?

Zum Anderen hab ich noch eine Frage was die Buchung über Travelodge selbst betrifft. Da hier ja schon einige dort gebucht haben wollte ich mal nachfragen, ob der Betrag für die Buchung immer erst vor Ort beglichen werden muss? Ich musste zwar bei Buchung (vor ca. einem Monat) meine KK-Nummer angeben, es gab aber bis heute keine Abbuchung. Ich habe ein Super-Saver Angebot gebucht welches nicht stornierbar ist.
    Ich dachte, das dann der Betrag immer gleich von der KK abgebucht wird, ist aber scheinbar nicht so.

Wäre toll wenn mir jemand auf meine Fragen antworten könnte.
    LondonJunkie

Senior Member

Bewertung: 1
    05.06.2012, 19:50
    Also Croydon (so heißt es wirklich, einfach mal ummerken!) liegt etwas außerhalb von London, ist aber ganz okay für einen Aufenthalt, ich fand das Shopping Center dort zumindest echt super.

Und es gibt hier einige Verfechter, die aufs Travelodge schwören. Ich selber habe noch nie eins von innen gesehen.
    The man who is tired of London is tired of Life. (Samuel Johnson)

Piccadilly Circus

Super Moderator

Bewertung: 9
    06.06.2012, 11:15
    Bisher wurde meine Kreditkarte bei Buchungen in Travelodge-Hotels über deren Website immer sofort belastet, dies ist laut deren Website auch heute noch das normale Vorgehen. In der Croydon-Filiale bin ich bisher noch nicht gewesen, kann dir dazu speziell also leider nichts sagen. Croydon selbst ist zwar schon ein Stück von Central London weg, aber die beiden Male als ich dort war, fand ich die Ecke ganz nett. Für die Nahversorgung ist dort nicht nur durch das Shopping-Center, sondern auch für die Fußgänger-Zone dort gesorgt.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus