london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Talk und Off-Topic Englisch aufpeppen: Kostenlose Kurse im Netz

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Englisch aufpeppen: Kostenlose Kurse im Netz
    Gazza

Super Moderator

Bewertung: 11
    28.03.2011, 13:47
    Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, da ich es nicht mag, jemandem zuzuhören, den ich nicht 100%ig verstehe, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es klappt, hab ich jedenfalls schon mehrfach gehört.
    Zum "englisch können" gehört ja nicht nur das selber sprechen, sondern auch das hörverstehen der Gegenseite und das kann man mit Filmen bestimmt ganz gut üben. Anfangs evtl. zur Hilfe mit UT.
    Die Aussprache ist dann ein andres paar Schuhe.
    London Visitor Guide (pdf)

www.tfl.gov.uk/maps/

https://content.tfl.gov.uk/adult-fares.pdf

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Englisch aufpeppen: Kostenlose Kurse im Netz - von lopezer - 02.03.2011, 16:05
    RE: Englisch aufpeppen: Kostenlose Kurse im Netz - von LondonJunkie - 02.03.2011, 19:37
    RE: Englisch aufpeppen: Kostenlose Kurse im Netz - von Frankfurterin - 15.03.2011, 08:34
    RE: Englisch aufpeppen: Kostenlose Kurse im Netz - von jeffrey - 24.03.2011, 10:31
    RE: Englisch aufpeppen: Kostenlose Kurse im Netz - von Gazza - 28.03.2011, 13:47
    RE: Englisch aufpeppen: Kostenlose Kurse im Netz - von Magarette - 26.10.2011, 20:56
    RE: Englisch aufpeppen: Kostenlose Kurse im Netz - von Dario - 11.11.2011, 06:50

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus