london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Brauche Hilfe bei der Kartenwahl

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Brauche Hilfe bei der Kartenwahl
    PSA

Junior Member

Bewertung: 0
    06.08.2010, 08:46
    Hallo zusammen,

ich habe mich versucht hier durchzulesen, aber die Wahl der Fortbewegungsmittel und die dazugehörigen Karten ist keine
    Leichte (für mich).

Meine Frau und ich fliegen von Dienstag bis Donnerstag nach London. Ankunft in Stansted ist Dienstag 1030h. Im Hotel (H10/Waterloo Waterloo Road, Lambeth) einchecken können wir erst ab 15 Uhr. Also haben wir keine Eile und werden die Zeit bis dahin schon mit Stadt anschauen verbringen.
    Ich dachte, wir fahren mit easybus von Stansted Richtung City. Innerhalb der 3 Tage halten wir uns nur in Zone 1-2 auf.

Nun die Frage...welche Karten sollten wir kaufen? Wir werden viel mit der Tube fahren. Ich gehe davon aus, dass wir für jede Person die Karten kaufen müssen?!
    Ist easybus als Transfermittel zwischen Stansted und City zu empfehlen und sollte ich die Plätze (für Hin- und Rückfahrt) im Voraus schon buchen?

Ich habe gelesen, dass Lambeth nicht die beste Gegend sein soll...kann das jemand widerlegen/bestätigen?

Wir freuen uns sehr auf 3 Tage London (das erste Mal) und ich würde mich nur ungern mit solchen Dingen wie "Fahrkarten" vor Ort stressen.

Vielen Dank für Eure Antworten, PSA
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Brauche Hilfe bei der Kartenwahl - von PSA - 06.08.2010, 08:46
    RE: Brauche Hilfe bei der Kartenwahl - von LondonJunkie - 06.08.2010, 15:26
    RE: Brauche Hilfe bei der Kartenwahl - von PSA - 06.08.2010, 15:36
    RE: Brauche Hilfe bei der Kartenwahl - von LondonJunkie - 06.08.2010, 18:56
    RE: Brauche Hilfe bei der Kartenwahl - von Piccadilly Circus - 07.08.2010, 21:17

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus