london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Sehenswürdigkeiten Schiffstour mit dem City Cruises

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Schiffstour mit dem City Cruises
    Kensingtin2011

Member

Bewertung: 0
    12.05.2010, 15:01
    Hallo zusammen,
    erst einmal wollte ich mich herzlich bei Euch bedanken,das ihr mir so super geholfen habt.Wir waren Ostern das erste Mal in London und dank Eurer Hilfe,habe ich mich in London super zurecht gefunden.

Es war einfach sowas von interessant ,das wir jetzt in drei Monaten nocheinmal für 4 Tage hin fliegen wollen.In den vier Tagen wo wir da waren,habe wir eine ganze Menge gesehen,den ganzen Tag ( 12 Stunden )nur rumgelaufen und dank der tollen Oystercard konnten wir fahren soviel wir wollten.Alles unkompliziert

Jetzt plane ich gerade,was wir uns noch alles anschaun wollen und ich würde gern mit dem City Cruises fahren.

Leider verstehe ich das nicht so ganz.Kann ich mit einem Ticket den ganzen Tag fahren und an verschiedenen Haltestellen austeigen,spazieren gehen und später wieder weiter fahren oder gilt so ein Ticket nur für 40 - 90 Minuten?
    Ich finde im Internet keine genauere Information und frage Euch ob ihr da was wisst?

Lieben Dank
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Schiffstour mit dem City Cruises - von Kensingtin2011 - 12.05.2010, 15:01
    RE: Schiffstour mit dem City Cruises - von Rosalita - 12.05.2010, 21:58
    RE: Schiffstour mit dem City Cruises - von Kensingtin2011 - 13.05.2010, 10:24

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus