02.02.2010, 14:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 14:12 von Piccadilly Circus.)
Nein ich bin kein Mitarbeiter dieser Kette, auch bekomme ich keine Provisionen.
Nur vom Produkt überzeugt. Die Preis-Leistung stimmt in meinen Augen eigentlich immer und oft habe ich dort halt schon sehr günstig übernachtet. Ich habe in London halt bisher gerade bei günstigen Hotels sonst sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht, so dass ich mir "Experimente" nun einfach erspare. Ich denke aber, dass die ein Thread weiter empfohlene Kette Premier Inn ein wahrscheinlich vergleichbares Produkt zu ähnlichen Preisen liefert. Nur die ganzen "normalen" Hotels können mir inzwischen gestohlen bleiben, was man da fürs Geld geboten bekommt ist doch oft schon sehr grenzwertig!
In der Tat hat Travelodge nur in wenigen Hotels Einzelzimmer, was aber in meinen Augen kein Problem darstellt, da man auch das Doppelzimmer oder auch die Familienzimmer problemlos alleine belegen kann und diese oft günstiger sind als ein Einzelzimmer in anderen Hotels – die Preise sind halt immer pro Zimmer, egal wie viele Personen man nun dort unterbringt.
Frühstück kann man entweder bei der Buchung für £6 pro Person und Nacht hinzubuchen oder aber auch kurzfristig im Hotel bestellen, dann für £7.50 pro Person und Nacht. Das Frühstück ist dann ein britischen Frühstücks-Buffet.

In der Tat hat Travelodge nur in wenigen Hotels Einzelzimmer, was aber in meinen Augen kein Problem darstellt, da man auch das Doppelzimmer oder auch die Familienzimmer problemlos alleine belegen kann und diese oft günstiger sind als ein Einzelzimmer in anderen Hotels – die Preise sind halt immer pro Zimmer, egal wie viele Personen man nun dort unterbringt.
Frühstück kann man entweder bei der Buchung für £6 pro Person und Nacht hinzubuchen oder aber auch kurzfristig im Hotel bestellen, dann für £7.50 pro Person und Nacht. Das Frühstück ist dann ein britischen Frühstücks-Buffet.