london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Erstreise mit jemand nicht engl-sprachigem

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Erstreise mit jemand nicht engl-sprachigem
    moonlight

Member

Bewertung: 0
    31.10.2009, 19:28
    Ich hab bisher auch noch nie jemanden verloren, nicht in london, usa, großen freizeitparks oder sonst wo. aber da auch nie leute dabei waren, die kein englisch konnten hab ich mir nie gedanken darum gemacht Smile

och ich glaub nicht, dass es meiner mom peinlich wäre kärtchen zu zeigen. Und wie man die ubahn benutzt wird sie ja auch mitbekommen, aber wenn man gar kein englisch spricht kann selbst das zu nem abenteuer werden (+ die event. aufkommende panik plötzlich in einer fremden stadt wo man sich nicht verständigen kann die tochter "verloren" zu haben).

ich bin gern vorbereitet und mach mir deswegen ein paar gedanken. Smile
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Erstreise mit jemand nicht engl-sprachigem - von moonlight - 31.10.2009, 14:14
    RE: Erstreise mit jemand nicht engl-sprachigem - von Piccadilly Circus - 31.10.2009, 19:07
    RE: Erstreise mit jemand nicht engl-sprachigem - von moonlight - 31.10.2009, 19:28
    RE: Erstreise mit jemand nicht engl-sprachigem - von london-tour.de - 31.10.2009, 19:29
    RE: Erstreise mit jemand nicht engl-sprachigem - von Rosalita - 01.11.2009, 09:25
    RE: Erstreise mit jemand nicht engl-sprachigem - von The Regent's - 01.11.2009, 11:03
    RE: Erstreise mit jemand nicht engl-sprachigem - von moonlight - 01.11.2009, 11:18

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus