01.10.2009, 20:32
Hallo,
ich plane im Dezember (20. bis 23.) meine zweite Reise nach London.
Würde wieder mit EasyJet fliegen (günstigster Flug) und würde auch wieder in Gatwick ankommen. Danach würde ich, weil es letztes Mal so gut geklappt hat, wieder von Gatwick zur Victoria Station fahren, um von dort mit der U-Bahn nach Moorgate mit der Circle Line zu gondeln. Von dort aus sind es nämlich nur noch wenige Minuten bis zum Hotel (Travelodge City Road).
Nun zu meinen Fragen:
Ist die folgende Variante 1.) immer noch möglich und 2.) so wie ich es verstanden habe, auch für die Züge der NationalExpress gültig?
Des weiteren (ich pack das einfach mal noch hier mit rein):
3. Haben die Underground-Züge am 23.12. so kurz vor Weihnachten andere Taktungen oder fahren die auch an diesem Tag so oft wie jeden anderen Mittwoch?
Ich hoffe, dass ich mich klar ausgedrückt und nichts vergessen habe
Danke schon einmal für die Antworten.
(Falls mir noch was einfällt, nerv ich euch noch mal hier oder wo anders
)
PS: Ich möchte den Leuten hier im Forum auch danken für ihre guten Beratungen etc., da ich schon bei meinem ersten Besuch hier gelesen hatte, wie ich am besten zum Hotel komme. Hatte damals (leider) schon den Gatwick Express gebucht und hab deshalb keinerlei Erfahrung mit den "normalen" Zügen etc.
Super Forum!
MfG tesco
(ja mir ist gerade kein besserer Nick eingefallen
)
ich plane im Dezember (20. bis 23.) meine zweite Reise nach London.
Würde wieder mit EasyJet fliegen (günstigster Flug) und würde auch wieder in Gatwick ankommen. Danach würde ich, weil es letztes Mal so gut geklappt hat, wieder von Gatwick zur Victoria Station fahren, um von dort mit der U-Bahn nach Moorgate mit der Circle Line zu gondeln. Von dort aus sind es nämlich nur noch wenige Minuten bis zum Hotel (Travelodge City Road).
Nun zu meinen Fragen:
Ist die folgende Variante 1.) immer noch möglich und 2.) so wie ich es verstanden habe, auch für die Züge der NationalExpress gültig?
(08.04.2009, 20:32)Piccadilly Circus schrieb: Geh in den nächsten grösseren Bahnhof in Deutschland ins Reisezentrum und verlange ein Rückfahrkarte von Gatwick Airport nach London (nicht London Victoria oder einen anderen spezifischen Bahnhof, einfach London!). Dieses kostet dann für Hin- und Rückfahrt 15.40€ und ist nicht zugegebunden und gilt auf allen Zügen zwischen Gatwick Airport und London, mit Ausnahme des Gatwick Express!
Des weiteren (ich pack das einfach mal noch hier mit rein):
3. Haben die Underground-Züge am 23.12. so kurz vor Weihnachten andere Taktungen oder fahren die auch an diesem Tag so oft wie jeden anderen Mittwoch?
Ich hoffe, dass ich mich klar ausgedrückt und nichts vergessen habe

Danke schon einmal für die Antworten.
(Falls mir noch was einfällt, nerv ich euch noch mal hier oder wo anders

PS: Ich möchte den Leuten hier im Forum auch danken für ihre guten Beratungen etc., da ich schon bei meinem ersten Besuch hier gelesen hatte, wie ich am besten zum Hotel komme. Hatte damals (leider) schon den Gatwick Express gebucht und hab deshalb keinerlei Erfahrung mit den "normalen" Zügen etc.

MfG tesco
(ja mir ist gerade kein besserer Nick eingefallen