london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Sehenswürdigkeiten Kombiticket für meine Attraktionen gesucht

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Kombiticket für meine Attraktionen gesucht
    Rosalita

Junior Member

Bewertung: 0
    01.08.2009, 20:44
    Ich habe das Kombi-Angebot von Madame Tussauds und London Eye (und zusätzlich noch Dungeon und Sea Life, d.h. das "Bigger Ticket") letzte Woche genutzt und kann berichten, dass es bestens geklappt hat und ich es sofort wieder nutzen würde!

ich habe die Tickets online über Madame Tussauds gekauft, die Bedingung war, dass ich von allen 4 Attraktionen zuerst Madame Tussauds besuchen muss. Dort habe ich am "VIP-Eingang" (mit deutlich kürzeren Warteschlangen als an allen anderen Kassen) die Tickets für die anderen 3 Attraktionen bekommen. Bei den anderen 3 Attraktionen waren wir ebenfalls mit den Tickets berechtigt, den VIP-Fast-track-Eingang zu nutzen, besonders beim London Eye war das ein ganz augenscheinlicher Vorteil! Wir gingen an den Warteschlangen vorbei und warteten selber keine 3 Minuten, und das an einenm Sonntag!)

Neben der enormen Ersparnis (2 Adults, 3 children) waren in Anbetracht dessen, dass wir 3 Kinder im Schlepptau hatten, auch die kürzeren Wartezeiten von großem, nervenschonenden Vorteil!
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Kombiticket für meine Attraktionen gesucht - von Tower - 04.07.2009, 17:45
    RE: Kombiticket für meine Attraktionen gesucht - von Rosalita - 04.07.2009, 18:11
    RE: Kombiticket für meine Attraktionen gesucht - von St James Park - 05.07.2009, 10:37
    RE: Kombiticket für meine Attraktionen gesucht - von Tower - 05.07.2009, 11:37
    RE: Kombiticket für meine Attraktionen gesucht - von Piccadilly Circus - 05.07.2009, 14:03
    RE: Kombiticket für meine Attraktionen gesucht - von St James Park - 06.07.2009, 20:57
    RE: Kombiticket für meine Attraktionen gesucht - von Rosalita - 01.08.2009, 20:44

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus