london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseberichte und andere Themen Zavvi alias Virgin Megastore - Administration!

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Zavvi alias Virgin Megastore - Administration!
    Peaty

Senior Member

Bewertung: 1
    02.05.2009, 08:27
    Es ist echt ne Schande, immer wenn ich in GB war, habe ich es geliebt zu Virgin/Zavvi und HMV zu gehen und billig CDs zu kaufen, besonders von den vielen guten Bands, die hier kaum einer kennt. Früher gab's ja auch noch Tower Records am Piccadilly Circus, die dann glaube ich von Virgin übernommen wurden. Mein Tip für Musikfans ist allerdings der klitzekleine Rough Trade-Laden in Notting Hill. Da hab ich mal eine superrare CD für nen 'Appel undn Ei' bekommen. Die gibt's jetzt auch in Brick Lane, etwas versteckt in einer Nebenstraße aber ziemlich groß. Kann man gleich mit nem lecker Essen verbinden. Smile
    "The London Underground is not a political movement"
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Zavvi alias Virgin Megastore - Administration! - von LondonJunkie - 01.05.2009, 10:22
    RE: Zavvi alias Virgin Megastore - Administration! - von Miss Hampton - 01.05.2009, 16:53
    RE: Zavvi alias Virgin Megastore - Administration! - von Piccadilly Circus - 01.05.2009, 17:15
    RE: Zavvi alias Virgin Megastore - Administration! - von london-tour.de - 02.05.2009, 09:14
    RE: Zavvi alias Virgin Megastore - Administration! - von Peaty - 02.05.2009, 08:27
    RE: Zavvi alias Virgin Megastore - Administration! - von Miss Hampton - 02.05.2009, 10:12
    RE: Zavvi alias Virgin Megastore - Administration! - von finchleyroad - 02.05.2009, 21:41
    RE: Zavvi alias Virgin Megastore - Administration! - von Gazza - 06.05.2009, 12:25

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus