20.08.2008, 13:34
Hallo zusammen,
ich habe vor drei Wochen bei visitbritaindirect ein E-Ticket für 2 Erwachsene und 2 Kinder gekauft. Es kam die Mail, die ich ausgedruckt hatte.
Bei Madame Tussauds konnte man tatsächlich an einen Express-Schalter, an dem aber fast mehr Leute standen, als am normalen Schalter, da viele die Tickets vorab kaufen.
Am Schalter wurde mir dann beschieden, dass dieses Ticket nur für die beiden Kinder gilt, ich durfte nochmals 50 Pfund bezahlen.
Visitbritain behauptet ich hätte zwei Mails bekommen (was nicht zutrifft), zudem hätte ich am Ticket erkennen können, dass es nicht vollständig ist. Was für einen der die Tickets nicht kennt und mitten in der Urlaubsvorbereitung ist, aber fast nicht möglich ist, da die Tickets außer mit einem Barcode kaum beschriftet sind. Auch die Dame am Schalter bei MT konnte mir nicht zeigen, weshalb die Tickets nicht für 4 Personen sind, sondern hat auf Ihren Computer verwiesen und darauf, dass es sich beim Ticketaussteller um eine völlig andere Organisation handelt.
Geld gibt es jedenfalls keines zurück, und das obwohl ja leicht nachzuprüfen wäre, dass nur zwei der vier bezahlten Tickets eingelöst wurden.
Insgeamt: also eher Vorsicht!
Gruß
Rolf
ich habe vor drei Wochen bei visitbritaindirect ein E-Ticket für 2 Erwachsene und 2 Kinder gekauft. Es kam die Mail, die ich ausgedruckt hatte.
Bei Madame Tussauds konnte man tatsächlich an einen Express-Schalter, an dem aber fast mehr Leute standen, als am normalen Schalter, da viele die Tickets vorab kaufen.
Am Schalter wurde mir dann beschieden, dass dieses Ticket nur für die beiden Kinder gilt, ich durfte nochmals 50 Pfund bezahlen.
Visitbritain behauptet ich hätte zwei Mails bekommen (was nicht zutrifft), zudem hätte ich am Ticket erkennen können, dass es nicht vollständig ist. Was für einen der die Tickets nicht kennt und mitten in der Urlaubsvorbereitung ist, aber fast nicht möglich ist, da die Tickets außer mit einem Barcode kaum beschriftet sind. Auch die Dame am Schalter bei MT konnte mir nicht zeigen, weshalb die Tickets nicht für 4 Personen sind, sondern hat auf Ihren Computer verwiesen und darauf, dass es sich beim Ticketaussteller um eine völlig andere Organisation handelt.
Geld gibt es jedenfalls keines zurück, und das obwohl ja leicht nachzuprüfen wäre, dass nur zwei der vier bezahlten Tickets eingelöst wurden.
Insgeamt: also eher Vorsicht!
Gruß
Rolf