26.11.2007, 22:53
Also das kann ich nicht ganz glauben. Fährt zwischen Epping und Ongar nicht schon die Epping Ongar Railway? OK, die fahren nur Sonntags, aber was sollen die dann machen? Im Moment sieht es doch auch eher danach aus, dass man DLR und zusätzlich das Overgroundnetz mit auf den Plan macht. Vor allendingen, wenn die ELL als Overground wieder eröffnet, dann ist das doch eine wichtige Verbindung, die auf die Tube map mit drauf muss. Würde man dafür einzelne Pläne drucken, dann wäre das doch auch bestimmt wieder teurer. Unübersichtlicher ist es durch die Overground nun doch auch nicht geworden. Wer den Plan jetzt nicht versteht, hatte sicher auch schon vorher Probleme damit (zumindest musste ich mal in Berlin feststellen, dass manche Menschen diese Netzspinnen einfach nicht verstehen).
Die Bakerloo bis Kenton? Was würde die eine Station denn bringen, zumal man in Harrow & Wealdstone ja noch zur Overground umsteigen kann. Es gab doch auch mal Pläne, die Bakerloo wieder bis Watford Junction fahren zu lassen und die Metropolitan sollte doch auch noch von Watford aus dorthin verlängert werden. Alles in allem finde ich den Plan doch schon sehr zweifelhaft, obwohl meine Informationen auch veraltet sein können. Auf jeden Fall widerspricht es sich.
Die Bakerloo bis Kenton? Was würde die eine Station denn bringen, zumal man in Harrow & Wealdstone ja noch zur Overground umsteigen kann. Es gab doch auch mal Pläne, die Bakerloo wieder bis Watford Junction fahren zu lassen und die Metropolitan sollte doch auch noch von Watford aus dorthin verlängert werden. Alles in allem finde ich den Plan doch schon sehr zweifelhaft, obwohl meine Informationen auch veraltet sein können. Auf jeden Fall widerspricht es sich.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.