london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de london-transport.de Tube Allgemein Ongar wieder zur Central Line?

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Ongar wieder zur Central Line?
    marle

Senior Member

Bewertung: 0
    26.11.2007, 22:53
    Also das kann ich nicht ganz glauben. Fährt zwischen Epping und Ongar nicht schon die Epping Ongar Railway? OK, die fahren nur Sonntags, aber was sollen die dann machen? Im Moment sieht es doch auch eher danach aus, dass man DLR und zusätzlich das Overgroundnetz mit auf den Plan macht. Vor allendingen, wenn die ELL als Overground wieder eröffnet, dann ist das doch eine wichtige Verbindung, die auf die Tube map mit drauf muss. Würde man dafür einzelne Pläne drucken, dann wäre das doch auch bestimmt wieder teurer. Unübersichtlicher ist es durch die Overground nun doch auch nicht geworden. Wer den Plan jetzt nicht versteht, hatte sicher auch schon vorher Probleme damit (zumindest musste ich mal in Berlin feststellen, dass manche Menschen diese Netzspinnen einfach nicht verstehen).
    Die Bakerloo bis Kenton? Was würde die eine Station denn bringen, zumal man in Harrow & Wealdstone ja noch zur Overground umsteigen kann. Es gab doch auch mal Pläne, die Bakerloo wieder bis Watford Junction fahren zu lassen und die Metropolitan sollte doch auch noch von Watford aus dorthin verlängert werden. Alles in allem finde ich den Plan doch schon sehr zweifelhaft, obwohl meine Informationen auch veraltet sein können. Auf jeden Fall widerspricht es sich.
    If you get bored on the tube - you can always look out of the window.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Ongar wieder zur Central Line? - von Aldwych - 26.11.2007, 22:00
    RE: Ongar wieder zur Central Line? - von St James Park - 26.11.2007, 22:20
    RE: Ongar wieder zur Central Line? - von marle - 26.11.2007, 22:53
    RE: Ongar wieder zur Central Line? - von St James Park - 26.11.2007, 23:19
    RE: Ongar wieder zur Central Line? - von 55 Broadway - 27.11.2007, 09:38
    RE: Ongar wieder zur Central Line? - von Piccadilly Circus - 27.11.2007, 09:51
    RE: Ongar wieder zur Central Line? - von Aldwych - 27.11.2007, 18:05

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus