london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseberichte und andere Themen Günstigste London Reise?

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Günstigste London Reise?
    Piccadilly Circus

Super Moderator

Bewertung: 9
    14.10.2007, 17:06
    LH landet in Heathrow und London City (Anschluß an die DLR)! Wenn es nicht allzu viel teurer ist, würde ich einen Flug nach London City bevorzugen, da dieser Flughafen der stadtnäheste Airport in London ist. Ausserdem ist London City schön klein und übersichtlich. Bei Ryanair ist zu beachten, dass hier einiges etwas anders ist als bei anderen Carriern, so muss man Gepächstücke schon bei der Buchung angeben (und bezahlen) und hat nur 15kg für alle Gepäckstücke, die meisten anderen Airlines erlauben 20kg! Daneben muss man auch zusätzlich für die Nutzung des Check-In-Schalters bezahlen (bei Aufgabe von Gepäck zwingend erforderlich!) Vor allem ist Ryanair bei Durchsetzung der Bedingungen in der Regel auch sehr strikt, sprich wo andere Airlines oft kulant sind (z.B. 1kg Übergepäck) wird bei Ryanair sofort kassiert! Das soll dich nun nicht von Ryanair abhalten, aber man muss schon sehr genau gucken, ob ein Flug mit Ryanair wirklich günstiger ist, da sich bei den Jungs gerne noch etliche Zusatzkosten verstecken, so der hier angegeben Flughafentransfer oder auch die Anreise zum Hahn!

Travelodge Hotels würde ich nur über einen Veranstalter buchen, wenn es dort günstiger ist, am besten bucht man aber direkt im Internet bei Travelodge (www.travelodge.co.uk), da bekommt man die Zimmer dann schon ab 26£ (manchmal auch ab 15£) pro Zimmer und Nacht! Es gibt in London übrigens mehrere Travelodge Hotels, die sich im Komfort eigentlich nicht unterscheiden. Ich war im April zum Beispiel in der Travelodge in den Docklands und auch hier waren alle Zimmer sauber und ich war hochzufrieden! Frühstück war bei mir (direkt auf der Homepage gebucht) nicht im Preis inbegriffen, aber im Hotel gegen Bezahlung erhältlich.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Günstigste London Reise? - von London-Visiter - 13.10.2007, 22:16
    RE: Günstigste London Reise? - von marle - 13.10.2007, 23:24
    RE: Günstigste London Reise? - von St James Park - 13.10.2007, 23:49
    RE: Günstigste London Reise? - von London-Visiter - 14.10.2007, 02:12
    RE: Günstigste London Reise? - von St James Park - 14.10.2007, 12:05
    RE: Günstigste London Reise? - von london-tour.de - 14.10.2007, 14:22
    RE: Günstigste London Reise? - von Piccadilly Circus - 14.10.2007, 17:06

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren