london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Sehenswürdigkeiten Sehenswürdigkeiten nur mit Kreditkarte?

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Sehenswürdigkeiten nur mit Kreditkarte?
    Piccadilly Circus

Super Moderator

Bewertung: 9
    09.10.2007, 10:37
    Also ich weiss zwar nicht, was Hauptreisezeit in London ist, kann aber aus eigener Beobachtung berichten, dass z.B. am Osterwochenende diesen Jahres viel los war (und es Gold wert war, dass ich alle meine Tickets schon geordert hatte). Zumindest für London Eye, Madame Tussauds und London Dungeon kann ich bestätigen, dass die Schlangen für Ticketinhaber deutlich kürzer sind. Insbesondere bei Madame Tussauds und im London Dungeon, war die Schlange für Gäste, die noch ohne Ticket sind, mindestens drei bis viermal so lang und hätte zu Ostern Wartezeiten von mindestens ein bis zwei Stunden garantiert.

Noch einmal zu Haupturlaubszeit: Ich könnte mir vorstellen, dass neben langen Wochenenden (Ostern und Pfingsten, Himmelfahrt) und in den Sommerferien, wo im Prinzip ganz Europa gleichzeitig Urlaub bzw. frei hat, auch an den Adventswochenenden viel los ist, da dort viele zum "Weihnachtshopping" nach London jetten und vielleicht auch die eine oder andere Sehenswürdigkeit mitnehmen.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Sehenswürdigkeiten nur mit Kreditkarte? - von Londonnube - 01.10.2007, 13:29
    RE: Sehenswürdigkeiten nur mit Kreditkarte? - von london-tour.de - 01.10.2007, 14:09
    RE: Sehenswürdigkeiten nur mit Kreditkarte? - von ignorantly - 02.10.2007, 09:32
    RE: Sehenswürdigkeiten nur mit Kreditkarte? - von Gazza - 08.10.2007, 13:30
    RE: Sehenswürdigkeiten nur mit Kreditkarte? - von Piccadilly Circus - 09.10.2007, 10:37
    RE: Sehenswürdigkeiten nur mit Kreditkarte? - von chiss01 - 09.03.2008, 20:23
    RE: Sehenswürdigkeiten nur mit Kreditkarte? - von Piccadilly Circus - 09.03.2008, 20:37
    RE: Sehenswürdigkeiten nur mit Kreditkarte? - von Aldwych - 09.03.2008, 20:38
    RE: Sehenswürdigkeiten nur mit Kreditkarte? - von Peaty - 09.03.2008, 20:51
    RE: Sehenswürdigkeiten nur mit Kreditkarte? - von chiss01 - 10.03.2008, 21:34
    RE: Sehenswürdigkeiten nur mit Kreditkarte? - von london-tour.de - 10.03.2008, 21:41

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus