Auf der National Rail Website für die 2-für-1-Aktion habe ich folgende Info gefunden ....
https://www.daysoutguide.co.uk/travel-advice
4. Checken Sie in der NHS COVID-19-App ein (wenn Sie über 16 Jahre alt sind) oder geben Sie bei der Ankunft in der Attraktion Ihre Kontaktdaten an.
- Wird diese App aktuell wirklich noch benötigt oder ist die Website einfach nicht aktuell gepflegt?
- Kann ich diese App mit meiner deutschen Handy-Einstellung benutzen, oder muss ich wie bei ticketmaster.uk die Handy-Standort-Einstellung auf UK ändern?
Fragen zu der 2-für-1-Aktion:
- wenn man die Tickets über diese Website und dann über die Einzel-Attraktion bucht, wird dann automatisch die 2-für-1 berücksichtigt?
- das Ticket erhält man dann aufs Handy? Braucht man dafür eine spezielle App?
- was meinen die bei dem Auswahlpunkt "starting train station"? Oder wird darüber nicht die Attraktion gebucht? Stehe hier wohl etwas auf dem Schlauch.
Bsp.: London Eye - https://www.daysoutguide.co.uk/london-eye
- klicke ich auf den Website-Link bekomme ich von Rail Delivery Group eine Website angezeigt, auf der ich "das Gerät" registrieren soll. Gebe ich meine Mail-Adresse ein, erhalte ich - egal ob Desktop oder Mobil - "Es ist ein Fehler aufgetreten". Das wäre natürlich blöd, wenn das während dem Aufenthalt passiert.
- kann man die Attraktionen eigentlich auch offline bei einem Schalter buchen?
- habe nichts darüber lesen können, ob man bei den Sehenswürdigkeiten die "Fast Lane" benutzen kann. Die Tickets habe ich ja dann bereits.
- wie wickelt ihr Eure Tagestour ab? Wieviel Buchungsvorlauf muss man berücksichtigen?
Sorry für die vielen Fragen, bin aber gerne vorbereitet. DANKE!
https://www.daysoutguide.co.uk/travel-advice
4. Checken Sie in der NHS COVID-19-App ein (wenn Sie über 16 Jahre alt sind) oder geben Sie bei der Ankunft in der Attraktion Ihre Kontaktdaten an.
- Wird diese App aktuell wirklich noch benötigt oder ist die Website einfach nicht aktuell gepflegt?
- Kann ich diese App mit meiner deutschen Handy-Einstellung benutzen, oder muss ich wie bei ticketmaster.uk die Handy-Standort-Einstellung auf UK ändern?
Fragen zu der 2-für-1-Aktion:
- wenn man die Tickets über diese Website und dann über die Einzel-Attraktion bucht, wird dann automatisch die 2-für-1 berücksichtigt?
- das Ticket erhält man dann aufs Handy? Braucht man dafür eine spezielle App?
- was meinen die bei dem Auswahlpunkt "starting train station"? Oder wird darüber nicht die Attraktion gebucht? Stehe hier wohl etwas auf dem Schlauch.
Bsp.: London Eye - https://www.daysoutguide.co.uk/london-eye
- klicke ich auf den Website-Link bekomme ich von Rail Delivery Group eine Website angezeigt, auf der ich "das Gerät" registrieren soll. Gebe ich meine Mail-Adresse ein, erhalte ich - egal ob Desktop oder Mobil - "Es ist ein Fehler aufgetreten". Das wäre natürlich blöd, wenn das während dem Aufenthalt passiert.
- kann man die Attraktionen eigentlich auch offline bei einem Schalter buchen?
- habe nichts darüber lesen können, ob man bei den Sehenswürdigkeiten die "Fast Lane" benutzen kann. Die Tickets habe ich ja dann bereits.
- wie wickelt ihr Eure Tagestour ab? Wieviel Buchungsvorlauf muss man berücksichtigen?
Sorry für die vielen Fragen, bin aber gerne vorbereitet. DANKE!