london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Essen, Trinken, Musicals und Clubs Ablauf in Restaurants

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Ablauf in Restaurants
    Hardy

Member

Bewertung: 0
    07.02.2018, 18:46
    [quote pid='18548' dateline='1517986256']

Beim googlen, ob das auch geht, bin ich auf diese Seite gestoßen und bei dem Dialog wird erst nach bill gefragt und dann, dass man pay´en möchte:
    http://www.blairenglish.com/exercises/jo...aving.html
    [url=http://www.blairenglish.com/exercises/job_work/exercises/english-for-restaurant-giving-bill-leaving/english-for-restaurant-giving-bill-leaving.html][/url]
    Wobei das aber nach 2 Schritten aussieht, erst warten bis die Rechnung kommt und dann nochmal warten, bis man bezahlen kann. Ich mache das immer in dem Moment, in dem man mir die Rechnung bringt. Bei 2x warten würde ich wahnsinnig werden, ich hasse diese Warterei, bis ein Kellner endlich zum kassieren kommt, wenn man ihn gerufen hat. Ich würde sogar am liebsten vorm essen bezahlen, so dass man anschließend direkt gehen kann, wenn man fertig ist (also nicht direkt nachm runterschlucken des letzten Bissens, aber ein paar Minuten später, wenn man soweit ist).
    [/quote]

Ja, das geht mir auch so. Ich hasse die Warterei auf die Rechnung ebenfalls. Genau aus diesem Grund liebe ich das britische Pub, wo ich vor dem Konsum der Getränke und des Futters alles bezahle und einfach so gehen kann, wenn ich es will.

Ab Freitag hab ich glücklicherweise mal wieder 5 Tage in London Gelegenheit dazu!
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Ablauf in Restaurants - von Pierre12 - 05.02.2018, 00:51
    RE: Ablauf in Restaurants - von Matz - 05.02.2018, 15:22
    RE: Ablauf in Restaurants - von Gazza - 07.02.2018, 07:50
    RE: Ablauf in Restaurants - von Hardy - 07.02.2018, 18:46
    RE: Ablauf in Restaurants - von lukaszglinek - 26.09.2018, 11:51

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum