london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de london-transport.de Tube Allgemein U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?)

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?)
    ukgirl

Junior Member

Bewertung: 0
    21.12.2017, 23:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2017, 23:14 von ukgirl.)
    Vielen Dank für die Rückmeldung - das 2 for 1 sagt mir nichts... Krieg noch graue Haare mit dem Thema...

hatte jetzt gerade nochmal überall rumgesucht und kam zu dem Schluß, dass wahrscheinlich am Freitag und Samstag jeweils eine Travelcard im Papierformat geeignet wäre für 14.50 €
    Ich glaube mit der Oyster und dem Aufladevorgang komme ich nicht klar. Ich bin da technisch nicht so fit.
    Hab nun nur noch eine letzte Frage:
    kann ich am Wochenende die OFF Peak Travelcard nehmen? Das mit der 9.30 Uhrzeit ist ja nur von Montag -Freitag relevant nicht wahr? Am Wochenende ist es glaub ich egal wieviel Uhr es ist, oder...?

Danke nochmal
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?) - von ukgirl - 21.12.2017, 19:08
    U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?) - von Gazza - 21.12.2017, 22:55
    RE: U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?) - von ukgirl - 21.12.2017, 23:12
    U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?) - von Gazza - 21.12.2017, 23:20
    RE: U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?) - von ukgirl - 22.12.2017, 18:02
    RE: U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?) - von sonne.19682 - 22.12.2017, 19:02
    U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?) - von Gazza - 22.12.2017, 19:20
    RE: U-Bahn Tickets (welches kommt für meine Zwecke in Frage...?) - von Gazza - 19.07.2018, 07:57

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus