28.08.2017, 07:39
(20.01.2017, 08:20)Gazza (Januar 2017) schrieb: Eigentlich wollte ich ja nach Belfast, in der Variante Flug bis Dublin und von dort den Bus nehmen, aber da hab ich zu lange gezögert und inzw. liegt der Ryanair-Flug nach Dublin und zurück bei rd. 140€ - das ist mir für Ryanair und nen Kurztrip zu viel.
(21.01.2017, 13:17)LondonJunkie schrieb: Habe es letztes Jahr auch mal richtung Belfast so gemacht, Aer Lingus und dann den Express Bus nach Belfast, das klappt ganz prima.
So, ich hab gebucht, zwar nicht London, sondern Dublin (für Belfast), aber ich hab gebucht.

Nachdem ich den Buchungsvorgang schon 2x abgebrochen hatte, weil ich überlegt habe, ob ich warten und spekulieren soll, ob der Preis evtl. noch auf 19,99€ fällt (war jetzt grad von 29,99€ auf 24,99€ gesunken)... Aber für solche Spielchen habe ich doch keinen Nerv und 49,98€ für Dublin hin und zurück ist ganz akzeptabel (finde ich).
Das ist nur unwesentlich mehr, wie mich die Bahnfahrt von Koblenz ins Saarland (und zurück) zu meinen Eltern kostet (wenn ich denn mal mitm Zug fahre).