london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Unterkunft Suche nettes, zentrales Hotel für 3 Nächte

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Suche nettes, zentrales Hotel für 3 Nächte
    Sacaryan

Senior Member

Bewertung: 6
    14.05.2017, 19:33
    Auch ich kann Travelodge empfehlen, kenne das Bethnal Green. Ist aber eher ein Budget-Hotel für Leute, die nicht so viel für das Hotel ausgeben wollen. Premier Inn scheint mir noch eine Klasse besser zu sein, vor allem das Frühstück. Aber uns hat es allemal gereicht.

Allerdings würde ich eine andere Taktik angehen: erst der Flug, dann das Hotel. Flughäfen gibt es 6, Hotels schier unzählige! Von daher würde ich eher das Hotel dem Flughafen anpassen, scheint mir einfacher.

LG
    Sabrina
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Suche nettes, zentrales Hotel für 3 Nächte - von burn4ever - 14.05.2017, 09:46
    RE: Suche nettes, zentrales Hotel für 3 Nächte - von Matz - 14.05.2017, 10:48
    RE: Suche nettes, zentrales Hotel für 3 Nächte - von St James Park - 14.05.2017, 19:05
    RE: Suche nettes, zentrales Hotel für 3 Nächte - von Sacaryan - 14.05.2017, 19:33
    RE: Suche nettes, zentrales Hotel für 3 Nächte - von Hardy - 15.05.2017, 10:43
    RE: Suche nettes, zentrales Hotel für 3 Nächte - von Kezia Mason - 16.05.2017, 07:11

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus