london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Sehenswürdigkeiten Wachablöse und danach über die Themse nach Greenwich

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Wachablöse und danach über die Themse nach Greenwich
    Sacaryan

Senior Member

Bewertung: 6
    26.02.2017, 19:15
    Hallo Rufus,

die Tour klingt für mich machbar. Bei Westminster Abbbey würde ich nachprüfen, ob bzw. wie lange Einlaß ist.

Bei Changing the Guard würde ich mal googeln, da gibt es eine Seite, auf der die genauen Tage und Zeiten stehen.

LG
    Sabrina
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Wachablöse und danach über die Themse nach Greenwich - von vman - 20.07.2014, 18:07
    RE: Wachablöse und danach über die Themse nach Greenwich - von St James Park - 21.07.2014, 22:30
    RE: Wachablöse und danach über die Themse nach Greenwich - von vman - 22.07.2014, 08:57
    RE: Wachablöse und danach über die Themse nach Greenwich - von St James Park - 22.07.2014, 09:09
    RE: Wachablöse und danach über die Themse nach Greenwich - von Rufus - 26.02.2017, 18:32
    RE: Wachablöse und danach über die Themse nach Greenwich - von Matz - 26.02.2017, 20:33
    RE: Wachablöse und danach über die Themse nach Greenwich - von Sacaryan - 26.02.2017, 19:15

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus