london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Fahrzeit Flughafen Heathrow nach Paddington-Station

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Fahrzeit Flughafen Heathrow nach Paddington-Station
    Gazza

Super Moderator

Bewertung: 11
    28.11.2016, 07:35
    Zitat:16:55 Uhr ab Paddington

Miss Marple hat Verspätung. Fährt die mit der DB? Big Grin

Sorry, für ot, weitermachen... Blush

Das Ticket- bzw. Check-In Problem ist einer meiner "Reisealpträume". Insb. dann, wenn man das für den Rückflug nicht vor der Reise drucken und mitnehmen kann.
    Das hatte ich letztens aufm Rückweg von Yerevan mit Austrian auch. Zwar konnte ich mir das Ticket aufs Handy schicken kassen, aber auch da bin ich "ängstlich", denn sofern kein Wlan vorhanden, bin ich im Ausland nicht online. Hab mir dann vorsichtshalber von dem QR-Code nen Screenshot gemacht, damit ich ein Offline-Bild davon habe, aber ob das funktiniert hätte weiß ich nicht.
    Da ich in Yerevan aber trotzdem an den Schalter musste und das Handyticket aber auch nur für den Flug Wien-Ffm war, wurde letzten Endes ein ganz normaler Eincheck-Vorgang draus, bei dem mir auch für beide Strecken des Rückflugs ein Ticket gedruckt wurde.
    London Visitor Guide (pdf)

www.tfl.gov.uk/maps/

https://content.tfl.gov.uk/adult-fares.pdf

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Fahrzeit Flughafen Heathrow nach Paddington-Station - von Alex - 27.11.2016, 20:37
    RE: Fahrzeit Flughafen Heathrow nach Paddington-Station - von Matz - 27.11.2016, 23:07
    RE: Fahrzeit Flughafen Heathrow nach Paddington-Station - von Alex - 27.11.2016, 23:46
    RE: Fahrzeit Flughafen Heathrow nach Paddington-Station - von Gazza - 28.11.2016, 07:35
    RE: Fahrzeit Flughafen Heathrow nach Paddington-Station - von LondonMayfair - 14.01.2017, 17:28

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus