london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Stansted nach Pimlico

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Stansted nach Pimlico
    Sevenoaks

Junior Member

Bewertung: 0
    09.12.2014, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014, 20:10 von Sevenoaks.)
    Hallo Zusammen,

ich fahre mit meiner Tochter(11) nach London für 4 Tage. Wir werden in dem Stadtteil Pimlico übernachten. Für den Transfer zwischen Flughafen und Hotel haben wir zwei Moglichkeiten, wenn ich das richtig verstehe:

1) National Express -dauert ca 90 Minuten
    2) Stansted Express (45 Minuten) über Liverpool Street nach Victoria (ca 17 Minuten) plus 10 Minuten Laufzeit zum Hotel.

Da wir spät unterwegs sind (Ankunft 19:00 im Flughafen) vermute ich, dass wir erst gegen 20:00 im Bus/Zug sitzen. Natürlich ist die 2. Alternative verlockend , da wir schneller da sind aber ich habe ein wenig Angst, dass der Umstieg zwischen Liverpool Street und Victoria umständlich wird. Ich weiss nicht ob ich viele Treppen mit Koffern steigen muss. Ich vermute meine Tochter kann mit der Schlepperei nur bedingt helfen.

Was würdet ihr mir in dem Fall empfehlen; den (billigeren) direkten, aber auch längeren Weg mit Bus oder den Weg mit dem Underground?

Würde es sich lohnen mit Taxi zum Hotel zu fahren? Mann könnte auch theoretisch eine Station weiter nach Pimlico aber auch hier weiss ich nicht ob ich die Koffer über Treppen schleppen muss.

Ich freue mich auf Euren Rat und Vorschläge.

Viele Grüße,
    Brigitte

PS: Ich sehe gerade, dass es so ein ähnliches Thema in diesem Forum gibt. Bitte Beitrag verschieben, wenn notwendig. Sorry! Für Tips und Vorschläge wäre ich dennoch dankbar!
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Stansted nach Pimlico - von Sevenoaks - 09.12.2014, 18:12
    RE: Stansted nach Pimlico - von Matz - 10.12.2014, 10:48
    RE: Stansted nach Pimlico - von Sevenoaks - 10.12.2014, 21:09
    RE: Stansted nach Pimlico - von Sevenoaks - 13.12.2014, 11:55
    RE: Stansted nach Pimlico - von Matz - 13.12.2014, 23:42
    RE: Stansted nach Pimlico - von Sevenoaks - 14.12.2014, 20:57

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu: