london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de london-transport.de ÖPNV in London Reise London - welche Öffi-Lösung wählen?

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Reise London - welche Öffi-Lösung wählen?
    manuli

Junior Member

Bewertung: 0
    04.06.2014, 09:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014, 13:04 von manuli.)
    Hallo Gazza und kael,

vielen vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!!

@Gazza: Mein Freund fliegt auch mit - er hat während meiner Arbeitszeit mehr oder weniger frei (Urlaub). Für ihn ist wohl dann die 7-Tages-Travelcad+Oyster für Flughafentransfer die beste Wahl.
    Ich möchte gerne abends noch nach dem Event was anschauen (dh. auch die Öffis nutzen). Bei mir wirds wohl schon um ca. 8 losgehen in der Früh und bis 18:00 abends, dh. off-peak geht nicht.
    Habe auch was von einer visitor oyster card gehört - würd mir die was bringen oder geht die nciht für 7 Tage? http://www.tfl.gov.uk/travel-information...yster-card bzw. was hats mit dem 2for1 auf sich? Soweit ich gesehen habe, muss ich da die travelcard an einem NR ticketshop (wo sind die zb) kaufen - wie komm ich dann von LHR ins zentrum (meine Recherche ergab, dass es am LHR keine Möglichkeit gibt, eine NR-travelcard zu kaufen; wenn ich nun die oyster in LHR kaufe, dann wird ja die NR travelcard, sofern ich diese wo andres kaufe, drauf geladen und damit hab ich im Endeffekt wieder keine 2for1 Möglichkeit?)?

danke!!
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Reise London - welche Öffi-Lösung wählen? - von manuli - 02.06.2014, 12:24
    RE: Reise London - welche Öffi-Lösung wählen? - von Gazza - 02.06.2014, 17:41
    RE: Reise London - welche Öffi-Lösung wählen? - von kael - 03.06.2014, 09:50
    RE: Reise London - welche Öffi-Lösung wählen? - von manuli - 04.06.2014, 09:22
    RE: Reise London - welche Öffi-Lösung wählen? - von Gazza - 04.06.2014, 12:20

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus