london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Talk und Off-Topic Wimbledon

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Wimbledon
    dergunner

Member

Bewertung: 2
    27.05.2014, 15:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014, 15:15 von dergunner.)
    Tickets für Wimbledon wirst du kaum zum Originalpreis bekommen. Da musst bzw. kannst du dich jedes Jahr (ungefähr 6 Monate vor Turnierbeginn) bei einem "ballot" anmelden, wo dann ausgelost wird ob und wenn ja für welchen "court" du Plätze erhältst.

Ich könnte mir aber vorstellen, das es, wie fast überall Tickets auf dem Schwarzmarkt gibt, sei es vor Ort oder im Netz. Allerdings ist das dann immer ziemlich gewagt (unechte Tickets etc.).

Das Wimbledon Museum bzw. die Tour die man da machen kann (hier kommst du z.B. auch auf die Plätze, in die VIP Louge oder Press Room) ist sehr interessant. Ich hab die mal gemacht.
    Allerdings gilt auch hier, während des Turniers wirst du diese Tour nicht machen können. Das geht ansonsten das ganze Jahr.

Noch eine kurze Ergänzung hierzu:

(27.05.2014, 15:01)dergunner schrieb: Tickets für Wimbledon wirst du kaum zum Originalpreis bekommen. Da musst bzw. kannst du dich jedes Jahr (ungefähr 6 Monate vor Turnierbeginn) bei einem "ballot" anmelden, wo dann ausgelost wird ob und wenn ja für welchen "court" du Plätze erhältst.

Das gilt natürlich hauptsächlich für die Main "Courts". Da allerdings auch die Nebenplätze alle innerhalb des abgesperrten Geländes liegen wirst du auch hier eine Eintrittskarte benötigen.

Ob es so einfach ist beispielsweise für ein Spiel auf Court 18 zwischen 2 Nobodys Tickets zu bekommen weis ich nicht, weil mich das, wenn ich nach Wimbledon gehe nicht interessieren würde.
    First: 08/1999........Last: 10/2023.........Total: 52x........Next: 10/2024
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Wimbledon - von haemp - 27.05.2014, 13:14
    RE: Wimbledon - von St James Park - 27.05.2014, 13:24
    RE: Wimbledon - von dergunner - 27.05.2014, 15:01
    RE: Wimbledon - von haemp - 30.05.2014, 09:02

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum