london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Gatwick - London Stratford International

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Gatwick - London Stratford International
    Gazza

Super Moderator

Bewertung: 11
    05.08.2012, 19:24
    Zitat:Müssen wir von St. Pancras Itl bis Stratford Itl. ein gesondertes Ticket lösen und gilt unsere Fahrkarte (BritRail London All Stations)?
    Öhm, keine Ahnung, ich kenne das genannte Ticket nicht und finde (komischerweise) mit dem Begriff auch keine Infos im Netz, daher weiß ich nicht, an welche Bedingungen es evtl. verknüpft ist.

Aber, wenn das quasi ein Blankoticket ist, auf dem nur die Strecke und oder das Datum eingetragen wird, sollte es wohl auch auf der Strecke St Pancras-Stratford Int gelten - sind ja schließl. Londoner Stationen.

Aber bevor ich hier was falsches sage, vllt hat jemand der anderen User ne Idee? @ Matz, help, du scheinst dich doch (gut) auszukennen.
    London Visitor Guide (pdf)

www.tfl.gov.uk/maps/

https://content.tfl.gov.uk/adult-fares.pdf

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Gatwick - London Stratford International - von farbe1968 - 05.08.2012, 05:57
    RE: Gatwick - London Stratford International - von Gazza - 05.08.2012, 09:40
    RE: Gatwick - London Stratford International - von farbe1968 - 05.08.2012, 12:19
    RE: Gatwick - London Stratford International - von Gazza - 05.08.2012, 19:24
    RE: Gatwick - London Stratford International - von farbe1968 - 06.08.2012, 03:46
    RE: Gatwick - London Stratford International - von Gazza - 06.08.2012, 07:13

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus