22.04.2012, 01:24
hallo.
war jetzt für dieses jahr das 2. mal in LONDON:lol: und es war wieder so genial wie beim erstenmal, lechz.
wir waren bei der wachablösung am buckingham palace und danach sind wir zu fuß durch den park irgendwie ins regierungsviertel gekommen.
die parade, der horse garde hab ich nicht mehr mitbekommen, aber noch eine zeremonie der wachablösung vor der horse garde, pferde wurden in position gestellt, alles sehr dizipliniert und laut.
und lustig, denn ich bin auch nur 1.56m groß und die soldaten manchmal bestimmt nicht größer(0hne helm) versteht sich, dafür die pferde um so riesiger und imposanter.
hab mir vorgenommen, das schauspiel das nächste mal anzuschauen.
bei der wachablösung waren nicht soviele menschen, oder es verteilte sich besser, jedenfalls stand ich ohne mein Zutun in der ersten reihe, es war viel bewegung im publikum.und doch ging es zu schnell.
wir waren am karfreitag am london eye und es war die hölle los.
überall deutsche stimmen unterwegs, von der towerbrigde bis big ben und danach in der tube.
wir sind mit der oysterkarte gefahren und an einem tag mit dem Bus.
hey und ich dachte harry potters fahrt wär gestellt...
leute hockt euch oben hin, direkt an die scheibe und ihr werdet euch wundern, ich dachte ich werde seekrank, die bäume kamen beängstigend nahe und die straßenführung kam mir von da oben sehr eng vor...
es war eine erfahrung wert

von soho war ich etwas enttäuscht und chinatown, naja.
am merkwürdigsten fand ich das wir von dover bis london eine stunde fahrzeit hatten, aber für die letzten 10 km innerhalb londons anderthalb stunden brauchten.(und nach einmal falsch abbiegen) nochmal 20 min.
und beim nachhausefahren dachte ich schon, wir kämen nie mehr aus london rauß, wegen den vielen baustellen,aber
ich denke schon wieder daran ...hin...
aber diesmal vielleicht fliegen.
[/color][/size][/font][/align]
- i like london