london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Mit der Bahn von London nach Canterbury

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Mit der Bahn von London nach Canterbury
    Cathrin

Junior Member

Bewertung: 0
    24.11.2011, 09:44
    Ich wollte mich noch einmal melden, weil ich inzwischen zurück aus London bin ...

Also - die Zugfahrt nach Canterbury hat sich als völlig unproblematisch erwiesen. Der Bahnhof St. Pancras ist sehr übersichtlich gestaltet und die Züge sind auch schon sehr früh angeschrieben gewesen, mit dem entsprechenden Bahnsteig. Es war also kein Sprint zum Bahnsteig notwendig Wink !
    Es gab einmal diverse Monitore, wo alle Züge angeschrieben waren und dann nochmal eine extra Tafel, für den Bereich der Southeastern-Trains ... Es ist also in der Tat sinnvoll, wenn man vorher weiß, mit welcher Gesellschaft man unterwegs sein wird, da diese tatsächlich einzelne Abfahrtsbereiche haben.
    Was man vorher unbedingt nachsehen sollte - wie der Endbahnhof der Reisestrecke lautet .... denn die einzelnen Haltestationen sind nicht auf jeder "Info-Tafel" zu sehen ... und ja, ist dann ja auch mühsam, das alles durchzulesen. Ist also gut, wenn man vorher weiß, wohin der Zug fährt - also zu welchem Endbahnhof Wink ...

Die Fahrkarte habe ich bereits in Deutschland gekauft und mir auch zusenden lassen. Wie hier schon erwähnt, darf man erst kurz vor Abfahrt des Zuges auf den entsprechenden Bahnsteig und muss dazu durch so eine kleine Pforte gehen ... Wie bei der U-Bahn auch - ist ein ähnliches System ...

Die Zugfahrt selbst war tip top .... Ein recht neuer Speed-Zug und die Fahrt ging wie im Flug .... gerade mal 50 Minuten ... was will man mehr ... Würde ich jederzeit wieder so machen Smile .
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Mit der Bahn von London nach Canterbury - von Cathrin - 27.08.2011, 22:20
    RE: Mit der Bahn von London nach Canterbury - von Gazza - 28.08.2011, 18:19
    RE: Mit der Bahn von London nach Canterbury - von Cathrin - 28.08.2011, 18:42
    RE: Mit der Bahn von London nach Canterbury - von Gazza - 29.08.2011, 07:32
    RE: Mit der Bahn von London nach Canterbury - von Cathrin - 29.08.2011, 12:45
    RE: Mit der Bahn von London nach Canterbury - von Matz - 29.08.2011, 13:25
    RE: Mit der Bahn von London nach Canterbury - von Cathrin - 24.11.2011, 09:44
    RE: Mit der Bahn von London nach Canterbury - von Gazza - 24.11.2011, 12:04

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus