london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Sehenswürdigkeiten Wo ist der Favorite Place in London?

Umfrage: Wo ist der Favorite Place in London?
    Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
    Rund um Tower und Tower Bridge...
    14.71%
    5 14.71%
    Big Ben und Westminster Abbey usw...
    11.76%
    4 11.76%
    All round Camden Town...
    8.82%
    3 8.82%
    Oxford Street ...
    5.88%
    2 5.88%
    South London ...
    5.88%
    2 5.88%
    Covent Garden,The Strand, Leicester Square ...
    20.59%
    7 20.59%
    Piccadily Circus, Soho ...
    11.76%
    4 11.76%
    Notting Hill and Paddington ...
    5.88%
    2 5.88%
    Docklands and East London ...
    11.76%
    4 11.76%
    All around King`s Cross ...
    2.94%
    1 2.94%
    Gesamt 34 Stimme(n) 100%
    ∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Wo ist der Favorite Place in London?
    The Regent's

Member

Bewertung: 0
    11.12.2008, 11:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2008, 12:01 von The Regent's.)
    Meine Favorite Places sind mehr die Plätze abseits vom Touri Rummel. Was eigentlich bei keinem London Besuch fehlt ist;

Bei schönem Wetter ( hatte bis jetzt immer Glück) ein Stück den Regent's Canal entlanglaufen. Ein paar Teilstücke habe ich schon. Nächstes mal will ich, sollte ich irgendwie an ein Fahrrad kommen, mal die ganze Strecke (so 13 km) von den Docklands bis little Venice fahren und mir dann im Cafe Laville den warscheinlich teuersten Cafe meines Lebens gönnen :-)

In der Brick Lane im Sweet & Spicy einen Teller voll Chicken Masala Rolls essen (Schon Konfuzius sagte, Essen ins der Sex des Alters). Ich bete jedes Mal dass der Laden noch existiert wenn ich in die Brick Lane einbiege. Nächstes mal werde ich noch in die Cudworth Street laufen und Bernie and Leepu in ihrem Chop Shop besuchen. Ich bin ein großer Fan der Serie auf DMAX.

Ein Päuschen mit Nachmittagskäffchen in den St Katharine Docks. Millionen Touris laufen über die Tower Bridge, die wenigsten kennen dieses schöne Plätzchen mitten in der City.
    Ich habe übrigens schon lange aufgehört, mich über die Preise in London zu ärgern.

Was auf alle Fälle beim nächsten Besuch noch mit muß, weil ich es noch nicht gesehen habe, ist das Royal Greenwich Observatory im Greenwich Park, und Hampstead Heath. Ich war beim letzten Besuch auf dem Primerose Hill, hat mir auch sehr gut gefallen, muß ich aber jetzt nicht nochmal hin. Das neue Wembley Stadion würde ich mir auch gerne mal ansehen.
    Peaty

Senior Member

Bewertung: 1
    14.12.2008, 22:49
    Ich kann dir nur zustimmen. Little Venice und überhaupt die Gegend rund um Warwick Avenue ist sehr schön. Brick Lane ist ein absolutes Muss mittlerweile - lecker essen, coole Läden (besonders der Rough Trade-Plattenladen). St Katharine's Docks haut mich jetzt nicht sooo um, aber definitiv nett. Greenwich Park fand ich eher langweilig, es war aber auch Ende Dezember und ich hatte keine Lust bis zum Observatorium zu laufen. Hampstead Heath ist sehr schön, da war ich mal vor ungefähr zehn Jahren. Da sollte man aber etwas Zeit mitbringen.
    "The London Underground is not a political movement"
    Miss Hampton

Member

15.12.2008, 15:16
    Vielleicht kann jemand von den Docklands-Experten nochmal sagen, was es sich da anzusehen lohnt. Habe bisher St. Katherine's Docks, Greenwich, die Thamse Barrier und den Dome gesehen und hab mal vor den Hochhäusern gestanden (ich glaube direkt bei der Tube Station Canary Wharf?!). Würde die Gegend da gern noch ein bisschen weiter erkunden, was empfehlt ihr?
    The Regent's

Member

15.12.2008, 19:11
    Kommt halt darauf an was dich interessiert. Ich war mal dort weil ich mir die Traffic Tree Light Sculpture mal live anschauen, und nebenbei im Canary Wharf Shopping Centre noch ein bisschen einkaufen wollte.
    Miss Hampton

Member

15.12.2008, 21:17
    Das Traffic Tree Light sieht in der Tat interessant aus Smile
    finde ich das ganz einfach oder ist das eher versteckt? nach dem, was im text steht, klingt es so, als wäre es sehr offensichtlich, mir ist es bisher aber offenbar entgangen Wink
    The Regent's

Member

16.12.2008, 08:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2008, 09:11 von The Regent's.)
    Wenn du hier im Suchfenster "Canary Wharf‎" eingibst, kannst du die Westferry Road sehen und wenn du ranzoomst siehst du links von Canary Wharf einen großen Kreisverkehr. Ein kleines Stück unterhalb siehst du wo Heron Quays auf die Westferry Road trifft noch einen kleinen Kreisverkehr. Da steht die Ampel drauf. Wenn man im Satellitenmodus weit genug hinzoomt kann man sie erkennen.
    Den Canary Wharf Tower (One Canada Square) kann man sich auch mal anschauen, wenn man schon mal dort ist. Das Gebäude ist mit einer Höhe von 236 Metern und 50 Stockwerken das höchste bewohnbare Gebäude in Großbritannien.
    Miss Hampton

Member

17.12.2008, 19:53
    Danke für die detaillierte Beschreibung und den Link.
    Den Tower habe ich schon gesehen, sowohl von nahem als auch von weitem. Der Blick von der Themse aus bei einer river cruise ist sehr nett finde ich Smile
    Karin.Markus

Member

20.12.2008, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 11:18 von Karin.Markus.)
    Meine "favorite places" sind jetzt definitiv der St.James Park mit seinem verrückten Squirrels und den Pelikanen... und dann die Camden Markets und Camden Town, da fand ichs richtig genial!

[Bild: 6jil4sqi.jpg]

[Bild: 977jeahg.jpg]

PS: Zur größeren Ansicht bitte auf die Bilder klicken...
    [Bild: event.png]
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Seiten (3): « Zurück 1 2 3

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus