london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Sehenswürdigkeiten wartezeiten bei sehenswürdigkeiten

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    wartezeiten bei sehenswürdigkeiten
    swinging woods

Member

Bewertung: 0
    29.10.2012, 08:18
    Hi,

im Dungeon war ich noch nicht. Aber beim London Eye ging´s mit vorgebuchten Tickets immer recht schnell. Im Hauptgebäude gibt´s ne extra Kasse für die, die so´ne Reservierung haben. Da steht selten jemand. Und an der ganz normalen Schlange vorm "Eye" haben wir auch noch nie länger als 30 Minuten gewartet.
    Mit den Online-Tickets von Madame Tussauds ging´s auch schnell. Wenn man in dem gebuchten Zeitfenster da ist, wartet man nicht länger als 15 Minuten und man muß auch kein Frühaufsteher sein dafür Wink

Gruß
    swinging woods
    Matz

Posting Freak

Bewertung: 36
    29.10.2012, 16:13
    Beim Dungeon hört sich alles so an, wie ich es auch kenne. Vielleicht haben sich vor dem Öffnen nur alle rechts angestellt wegen dem „Herdentrieb“ :lol:. Als Du raus kamst hatte sich das wohl wieder relativiert und die Besucher standen rechts und links vom Eingang.

Beim London Eye ist der eine Eingang : "Fast Entrance" und für Leute, die private Kapseln gebucht haben ! Also wenn ihr vorab ein "Fast-Track-Ticket“ gebucht habt, wäre das der richtige Eingang gewesen. Kann es sein, dass ihr ein normales Ticket gebucht habt ? Dann ist der Standard-Eingang natürlich der Richtige.
    Wie "swinging woods" schon sagte gibt’s auch im normalen Ticket-Shop Schalter für Fast-Track-Tickets. Diese sind ganz hinten in der Reihe der Ticket-Schalter, nahe beim Eingang zum 4-D-Kino.

Unten mal zwei Bilder mit der Lageübersicht vom London-Eye.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
    vicky052003

Junior Member

Bewertung: 0
    29.10.2012, 19:47
    Hi!

Danke, für Deine ausführlich Erklärung mit den Fotos! Wink

Wir hatten anscheinend nur ein "Standard Ticket".

Ich habe dieses eine Kombinationspaket "Madame Tussaud's + London Eye" via die Webseite von Madame Tussaud's gekauft, ich vermute da sind anscheinend nur die "Standard Tickets" für das London Eye inkludiert.

Also standen wir wohl beim London Eye richtig.

Ich bin davon ausgegangen, dass alle Tickets die online gebucht werden, den "Fast Entrace" benutzen dürfen.
    Da habe ich wohl falsch gedacht oder etwas falsch verstanden... Wink

Zum London Dungeon kann ich auch nicht mehr sagen, ich meine mich aber daran erinnern zu können, dass nur ein Eingang geöffnet war.

Naja, trotzdem danke.

vicky052003
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .