london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de FAQ Häufig gestellte Fragen Verkehrsführer London

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Verkehrsführer London
    marle

Senior Member

Bewertung: 0
    14.01.2008, 23:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2008, 23:28 von marle.)
    Hallo!

Im Anhang ist der Verkehrsführer für London und Umgebung als PDF enthalten. Dieser befasst sich mit den Fortbewegungsmöglichkeiten in London, ob Tube, Bus, zu Fuß etc. Außerdem werden die Flughafenanbindungen, Tarifzonen und Fahrkarten behandelt sowie weitere wichtige Themen. Er ist durch zahlreiche Fragen hier im Forum entstanden und behandelt viele dieser Fragen. Es sind auch viele nützliche Links zu anderen Seiten vorhanden.
    Für weitere Anregungen oder Kritik stehe ich gerne zur Verfügung. Eine Kurzversion befindet sich in Planung, deren Umsetzung wird aber erst ab März erfolgen können.

Angehängte Dateien
    .pdf   Transport Guide 1.5.2.pdf (Größe: 121,43 KB / Downloads: 154)
    thalassa

Junior Member

Bewertung: 0
    03.04.2008, 15:29
    hi marle,

hab grad deine zusammenfassung gelesen und find sie sehr hilfreich und übersichtlich Big Grin
    grad für einen kompletten london- neuling wie mich stellen sich genau diese fragen, die zwar immer wieder in einzelnen postings behandelt werden, aber zusammengefasst einfach super sind!!!

danke für deine mühe, werd mir den text ausdrucken und als nachtlektüre nützen :lol:

lg,
    thalassa
    LondonJunkie

Senior Member

Bewertung: 1
    08.03.2009, 17:41
    Danke für die Info! Jetzt weiß ich wenigstens, dass sich die Oyster Card für mich immer noch nicht lohnt (Streatham Hill und Blackheath sind immer noch nicht angeschlossen....ConfusedhockSmile - also werde ich nächsten Monat wieder reumütig zur 7-Day Travelcard zurückkehren...nicht das schlechteste...Smile
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus