london-tour.de
Tower of London - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Tower of London (/showthread.php?tid=849)

Seiten: 1 2 3


Tower of London - Piego - 04.07.2008

Hallo,
ich fahre in 2 Wochen für ein paar Tage nach London, habe über das Reisebüro Tickets für Madame Tussauds (mit Chamber, daher sehr teuer), London Dungeon und London Eye gekauft.

Für den Tower of London habe ich mir keine Tickets zugelegt, da ich nicht weiß ob der für meine Söhne die mich begleiten (15 und 17 Jahre) interessant ist. Kann mir jemand eine Empfehlung geben ob ich für den auch nicht geringen Eintrittspreis Tickets erwerben soll und wenn ja, ob ich das über LondonTown.com tun soll?

Oder genügt es den Tower von Aussen anzuschauen?

Danke, Peter.


RE: Tower of London - london-tour.de - 04.07.2008

Hallo Peter,

ich fand den Tower von innen immer etwas langweilig und würde Dir daher eher nicht raten ihn anzuschauen. Interessant sind vielleicht noch die Kronjuwelen, ansonsten kann man sich nur die Gebäude anschauen.

Von außen sieht mal leider auch nicht so viel, da sich aber die Tower Bridge direkt daneben befindet, kann man sich den Tower ruhig auch von außen anschauen.
Als Alternative empfehle ich die "Tower Bridge Exhibition" - dabei kann man sich die Brücke auch von oben anschauen.


RE: Tower of London - St James Park - 04.07.2008

Stimme London-Tour zu.

Von der Tower-Bridge kann man sehr schöne Fotos machen und der Eintritt ist nicht so teuer.

Gruß St James Park


RE: Tower of London - Piego - 07.07.2008

Vielen Dank für die Antworten. Werde euren Rat befolgen!


RE: Tower of London - Britain-Fly - 20.12.2008

Ich ahbe auch überlegt,die doch teuren Tickets fürn Tower mit zu bestellen,habe es nach Erfahrungsberichten dann doch gelassen. Wer sich nicht voll dafür,bzw. für das Innenleben interessiert,braucht da net rein. Von aussen ist die Macht und die Faszi viel besser zu spüren!!!!!!


RE: Tower of London - Miss Hampton - 21.12.2008

ich habe den tower bisher auch nur von außen gesehen, aber das will ich demnächst mal ändern. eine teure attraktion pro londontrip oder so.

ansonsten kann ich den tipp mit der tower bridge exhibition echt bestätigen. für die aussicht und was da sonst geboten wird (filmchen und co) lohnt sich der eintrittspreis wirklich.
es gibt auch noch ein kombiticket tower bridge mit dem monument, von dort aus hat man auch eine geniale aussicht. hat allerdings 316 stufen oder so, naja, mir wars das wert Wink


RE: Tower of London - variana - 26.02.2013

Habe mal eine Frage zu dem Tower of London. Es gibt ja ein Audio Guide und eine Tour, um den Tower besser kennenzulernen, aber was lohnt sich am meisten? Soll ich mir den Audio Guide holen und die Tour machen? Oder laufe ich dann doppelt?


RE: Tower of London - BigBen79 - 27.02.2013

So teuer ist es mit dem 2for1-Angebot ja nicht mehr (die Hälfte).
Zum Normalpreis ist es schon teuer, aber man verbringt mind 3 Stunden dort würd ich sagen.

Fands ganz interessant, es einmal gesehen zu haben. War auch erst beim 3. Londonbesuch drinnen.


RE: Tower of London - variana - 28.02.2013

Also der Thread ist alt, aber meine Frage ist neu.


RE: Tower of London - Keksie - 28.02.2013

Ich hatte mir damals den Audio-Guide geholt und das hat mir vollkommen gereicht. Bei einer geführten Führung bist du einfach immer am zuhören, und den Audio-Guide kannst du zur Not auch mal ausschalten Big Grin Und er führt dich auch überall lang, wo die Tour wahrscheinlich auch lang geht.
Und eins sei noch gesagt, der Tower of London ist toll. Allein schon für die Kronjuwelen lohnt es sich. Einfach wahnsinn.