london-tour.de
der Track Recording Train exestiert ja noch! - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Züge und Stationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: der Track Recording Train exestiert ja noch! (/showthread.php?tid=614)



der Track Recording Train exestiert ja noch! - Aldwych - 27.11.2007

Hallo,

[Bild: tube2007jl7.jpg]

gesehen am 27 November 2007 in Chalfont & Latimer. - es gab doch schon seit längeren Abstellungsgerüchte und bilder von seinem Nachfolger!?!

Ich kann mich noch erinnern als ich in der Bakerloo Line filmte, als ich fertig war hatte ich die Mini DVD Cam abgestellt - doch dann kam er der Track Recording Zug - da die (s*heiss) Kamera etwas braucht um betriebsbereit zu sein war der Zug schon wieder weg - das erste Mal das ich im Leben lautstark (auf Deutsch) geflucht habe - man habe ich mich geärgert - den erwische ich bestimmt nie wieder! (und eben geht es weiter, innerlich kocht es wieder auf hmmm :x:evil::twisted:Confusedad: )

Gruß

Dennis