london-tour.de
Schaffe ich Flug 6:25? - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Schaffe ich Flug 6:25? (/showthread.php?tid=577)

Seiten: 1 2 3


RE: Schaffe ich Flug 6:25? - St James Park - 07.11.2007

Und das Problem ist zudem auch noch das Ryanair bei Verspätung wenig bis gar keine Kulanz hat und du unter Umständen nicht mitkommst weil Ryanair stur bleibt.

Bei anderen Fluggesellschaften sieht das anders aus, da sie teurer sind und eine Ruf zu verlieren haben.

Ich kann dir nur raten rechtzeitig dazusein und genügend Pufferzeit einzuplanen, falls was schiefgeht.

Lieber zu früh als zu spät. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Das wußte schon Gorbatschow

Gruß St James Park


RE: Schaffe ich Flug 6:25? - Nell - 12.11.2007

Hey Leute!
Ich habe doch den Zug genommen.
Aber psychisch es war total anstrengend. Der Zug hatte ne viertel stunde verspätung!!!!! einfach so... Ich dachte ich sterbe... So kurz vor halb bin ich dann angekommen, aber zum Check- In waren es nur 2 min weg und die schlange war sehr kurz, weil nur noch 2-3 Leute so kurz vorher eingescheckt hatten. Smile Also alles gut gegangen!
Mache ich aber nie wieder!


RE: Schaffe ich Flug 6:25? - Steffy - 13.11.2007

und ich wollte dir noch raten, mit lufthansa zu fliegen!!!Wink


RE: Schaffe ich Flug 6:25? - andrea nies - 14.11.2007

ich habe dazu auch mal eine frage .
Schlafe im Hostel 639 ( ja ich weiß das es dort eklig ist )
Street Address:
639 Harrow Road
Kensal Green, London
NW10 5NU

möchte am montag den 10.12.2007 so spät wie möglich wieder nach Luton
Luton Abfl. 07:45

Easybus geht ab Victoria um 5:10 Uhr über
London Victoria
Marble Arch
Baker Street
Finchley Road
Brent Cross
Flughafen London Luton 06:13 Uhr Ankunft

wo soll ich am besten einsteigen ?
Finchley Road ?
kann sich einer mal die mühe machen und schauen ob von Kensall Green nach Finchley Road morgens um 5 uhr eine ubahn fährt? Danke
oder eine ander idee dazu ?
Oder mit dem Bus 187 ?
http://www.tfl.gov.uk/tfl/gettingaround/maps/buses/pdf/kensalriseandkensalgreen-12123.pdf


RE: Schaffe ich Flug 6:25? - 55 Broadway - 14.11.2007

u-bahn fährt da noch keine, aber du kommst mit dem nachtbus N18 laut online-auskunft zur baker street.
wie is das bei easybus? kann man da nen bus fest buchen? ich bin mal mit national express von der finchley road nach stansted gefahren und da wars n echtes platzproblem, weil der bus voll war und nicht mehr alle wartenden leute mitnehmen durfte.
das würde eher dafür sprechen, von der victoria station loszufahren.


RE: Schaffe ich Flug 6:25? - andrea nies - 14.11.2007

easybus habe ich ja gebucht für die tour ab 5.10 uhr über die oben angegebene strecke. muss nur wissen ob der baker street hält am montag morgen . samstags hält er dort. man kann aber auch ruhig einen bus später fahren . habe die busse noch nie voll gesehen.


RE: Schaffe ich Flug 6:25? - Piccadilly Circus - 14.11.2007

Mit dem Bus nach Luton habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, zwar noch zu Zeiten als Greenline die Linie 757 noch alleine betrieben hat (heute arbeitet man ja mit easybus zusammen), aber der Bus hatte knapp über 1 Stunde Verspätung! Statt wie geplant 2 Stunden vor Ablug war ich ca. 45 Minuten vorher in Luton, also 15 Minuten vor Check-In-Schluß! Mit den heute schärferen Sicherheitskontrollen, hätte ich schnell in Luton stranden können! Unter anderem weil der Fahrer an jeder Haltestelle Fahrgäste abwimmeln musste! Nur in Victoria und der folgenden Station konnten alle mit, zum Glück bin ich in Victoria eingestiegen. Von daher würde ich davon abraten einen Bus später zu nehmen und sogar empfehlen eher einen Bus früher zu nehmen! Sollte ich in London noch einmal mit dem Bus zu einem Airport fahren müssen, werde ich so planen, dass ich deutlich über 2 Stunden vor Abflug am Airport bin!


RE: Schaffe ich Flug 6:25? - Steffy - 14.11.2007

Haltet mich für bescheuert, aber ich hatte soviel Angst meinen Flug zu verpassen, dass ich um 13 Uhr schon am Airport war, obwohl der Vogel erst um 17 Uhr abheben hätte sollen... Naja, und hätte sollen tun usw. wir starteten dann letztendlich um 18.30...


RE: Schaffe ich Flug 6:25? - Piccadilly Circus - 14.11.2007

Naja das ist ja dann nun das andere Extrem... Wink


RE: Schaffe ich Flug 6:25? - Steffy - 14.11.2007

ich hab mir vorgenommen, in london ein ganzes buch zu lesen. beim hinfliegen anfangen, dann in der tube, abends im bett und dann natürlich wieder beim heimfliegen. das lesen beim hinfliegen hat noch geklappt, in der tube von heathrow nach kings cross auch noch, aber dann hatte ich immer so viele eindrücke zu verarbeiten und wollte alles und jeden beobachten und hab auch ab und an zeitung gelesen in der tube, damit wars da schon mal um. im bett hab ich dann gleich geschlafen. ABER DEN HALBEN TAG AM FLUGHAFEN, UND SCHON HAB ICH DAS BUCH GELESEN!!! ;-)