london-tour.de
ebay gutschein - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: ebay gutschein (/showthread.php?tid=384)



ebay gutschein - themse - 08.05.2007

Hallo liebe London Fans,

ich habe bei Ebay einen Gutschein für 2 Personen und 2 Übernachtungen ersteigert. Der Gutschein wurde auch ohne Probleme per Mail an mich geschickt, aber meine Terminanfrage per Mail wurde bis dato nicht beantwortet. Hat jemand von Euch auch schon mal Erfahrungen mit so einem Gutschein gemacht?

Gruß
Themse


RE: ebay gutschein - Uphladin - 08.05.2007

Hallo Themse,
unabhängig davon, dass ich von solchen EBay-Gutschein-Aktionen nichts halte (und ich immer wieder behaupte - ich find noch immer ne´ preiswertere Lösung) solltest du mir mal die Daten schicken. Sprich welcher Anbieter und ich recherchiere mal ein bischen ! Hast du die Sache per Paypal bezahlt ? ... gibt dir ein bischen Sicherheit !

Ansonsten wünsch´ ich dir viel Glück !

Gruss
Stefan


RE: ebay gutschein - LondonGirl40 - 09.05.2007

Hallo Themse,

keine Panik, die im Blakemore sind besonders langsam. Am besten einfach anrufen und nach Stefanie fragen. Das ist eine sehr nette Deutsche am Empfang.

Viel Glück

LG40


RE: ebay gutschein - london-tour.de - 20.05.2007

Hallo LondonGirl40,

warst Du schon mehrfach im Blakemore Hotel ?

Mich würde Deine Meinung zu Hotel und zum Frühstück interessieren.


RE: ebay gutschein - Uphladin - 20.05.2007

Hallo Admin,
selbst wenn du LondonGirl40 angeschrieben hast ... anbei meine Meinung :-)

Im Blakemore hast du eine "Drei-Klassen-Gesellschaft" (je nach Buchung)
a) kein Frühstück
b) Continental Breakfast
c) English Breakfast

Du kannst im Hotel die andere Kategorie nachbezahlen ! Ansonsten nichts besonderes - aber als English eben durchaus ausreichend um sich über den Mittag zu retten.

Gruss
Stefan


RE: ebay gutschein - LondonGirl40 - 20.05.2007

Hallo zusammen,

ich war schon öfter im Blakemore und hatte immer Frühstück. Ich finde auch die kontinentale (Toast, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade) Version vollkommen ausreichend, sorry Stefan. Alles wird frühzeitig nachgelegt, das Personal ist sehr freundlich.

Für seine Preisklasse (ca. 80 Euro für ein Doppel) und die Lage (Bayswater) ist das Hotel ganz große Klasse, auch wenn es in letzter Zeit etwas nachgelassen hat. Es kommt ganz darauf an, in welchem Teil des Hauses man unterkommt, die Hälfte der Zimmer ist renoviert, die andere eben nicht. Wenn das Zimmer nicht so gut ist, einfach beschweren, dann bekommt man ein anderes.

Die Zimmer sind zwar klein aber extrem sauber, auch das Bad ist sauber, sieht aber meist nicht mehr so toll aus (s.o.). Handtücher werden jeden Tag gewechselt (auch wenn man sie nicht auf den Boden wirft), es wird täglich gesaugt, alle zwei Tage gibt es frische Bettwäsche.

Man kann seine Koffer in einem verschlossenen Raum lagern, was ja leider nicht überall so ist.

Ich hatte letztes Jahr die "Freude" im KensingtonRooms zu wohnen: schreckliche Zimmer, mieses Frühstück und super unfreundliches Personal (das nicht wirklich englisch konnte) dafür aber doppelt so teuer!!!

Auch wenn ich mich für meinen nächsten Tripp in andere Hotels eingebucht habe (Erfahrungsberichte folgen), würde ich das Blakemore immer wieder buchen.

VlG

LG40


RE: ebay gutschein - themse - 25.05.2007

Hallo Leitz,

nur als Info.

Eine Bestätigung vom Hotel ist jetzt per Mail bei mir eingetroffen.

Gruß

Themse