london-tour.de
Riesen Kompliment an Euch! - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-tour.de intern (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Anregungen und Kritik zu london-tour.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Riesen Kompliment an Euch! (/showthread.php?tid=3132)



Riesen Kompliment an Euch! - Sacaryan - 06.01.2016

Hallo zusammen,

ich bin gestern auf Euer Forum gestoßen und absolut begeistert! Kompetente Antworten, prima Tipps und Tricks! Riesen Kompliment dafür und DANKE schon mal!!!

LG
Sacaryan


RE: Riesen Kompliment an Euch! - london-tour.de - 24.01.2016

Vielen Dank für das Kompliment Smile

Ich finde alle im Forum hier haben ein Lob verdient - ohne Euch würde das nicht funktionieren...


RE: Riesen Kompliment an Euch! - Gazza - 26.01.2016

(24.01.2016, 22:48)london-tour.de schrieb: Vielen Dank für das Kompliment Smile

Ich finde alle im Forum hier haben ein Lob verdient - ohne Euch würde das nicht funktionieren...

... und ohne einen Betreiber schon 2x nicht. Wink [Bild: applaus1.gif]

btw: kann ich eigentlich die Ausgaben von meinen Londontrip als Dienstreise abrechnen? Ich gehe mich ja (fort)bilden, damit ich hier weiterhin Auskunft geben kann. Big Grin [Bild: smilie_happy_002.gif]