london-tour.de
Gut und Günstig Essen in London ?? - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Essen, Trinken, Musicals und Clubs (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Gut und Günstig Essen in London ?? (/showthread.php?tid=1058)



Gut und Günstig Essen in London ?? - tina13 - 02.04.2009

Hallöchen,


wir verbringen ein paar Tage in London. Tagsüber sind wir auf Besichtigungstour und abends möchten wir dann nett essen gehen.

Wir brauchen Tipps für drei Abende. Es sollte nicht so teuer sein.
Wie gesagt gut und günstig. Gibts das überhaupt in London.??
Wer hat Tipps.???

Auch tagsüber braucht man ja eine Kleinigkeit zum Essen. Gibt es da auch ein paar Tipps??

MC Donald und Co. mögen wir nicht so gerne. Gibts noch Alternativen?

Habe mir auch die Rabattliste ausgedruckt. Da stehen auch Restaurants drauf. Sind davon auch welche zu empfehlen?

Danke schon jetzt für eure Tipps!!

Gruß
Tina


RE: Gut und Günstig Essen in London ?? - Peaty - 02.04.2009

Guck mal, das hatten wir schon mehrfach im Forum.


RE: Gut und Günstig Essen in London ?? - velvet74 - 07.04.2009

Ich war gerade in London. Habt Ihr die smartcode Rabattliste? Also zu empfehlen ist auf jeden Fall "Porters"(viele typisch englische Gerichte...schaut auf deren Homepage...hab schon einiges gegessen, ihr könnt mich ja dann nochmal fragen...) Wir waren auch im "North Sea" Fish Restaurant (nahe British Museum): super Fish and Chips, Riesenportionen. Was nettes kleines, typisch englisches sind die West Cornwall Pasties (gibts auch ne Homepage), kleine Pasteten mit verschiedenen Füllungen. Am besten zu essen in Covent Garden. Ansonsten: esst in den Pubs, da gibts immer "nettes" Essen, auch nicht zu teuer.


RE: Gut und Günstig Essen in London ?? - Karin.Markus - 07.04.2009

Also für tagsüber für Kleinigkeiten kann nur nur "Pret a manger" oder "Eat" zB empfehlen... das sind alles Ketten, die man an jeder Ecke findet, wo es kleine warme Sachen aber auch Sandwiches, Salate, Obst und andres bekommt... abe rkeine Burger o.ä.
Aber auch viele andre kleine Imbissläden findest du eigentlich überall von indisch über Sushi und und und... große Auswahl!
ABends könntet ihr zu "Garfunkels" gehen, da gibts ganz verschiedenes... das "La Tasca" nähe Victoria Station kann ich nur wärmstens empfehlen, spanische Küche, man kriegt brot, Öl und Essig so, sau lecker! Und dann kann man unterschiedlichste span. Sachen bestellen... Guter Service legga Essen, gute Preise!


RE: Gut und Günstig Essen in London ?? - Elsi - 13.04.2009

Ich bin gerade am Samstag aus London zurückgekommen.

Also tagsüber haben wir uns gerne in ein Starbucks gesetzt und ein Sandwich gegessen.
Die haben echt gut geschmeckt und umgerechnet nur 3€ pro Sandwich gekostet.

Abend's waren wir einmal bei Burger King, einmal bei Bella Italia und einmal in einem Steakhouse am Piccadilly Circus.

Am besten hat's mir persönlich im Steakhouse geschmeckt.
Auch wenn es etwas teurer ist (pro Person für ein Steak und ein Getränk 40€), kann ich es empfehlen Wink


RE: Gut und Günstig Essen in London ?? - LondonJunkie - 14.04.2009

Hmmm....jedesmal wenn ich in London bin, muss ich indisch essen gehen. Augen aufhalten und gucken, meist gibts in den Außenbezirken auch sehr gute Restaurants, für indisch soll Tooting ja der Brüller sein, war selber noch nie in Tooting (vielleicht nächste Woche? :lolSmile waren zuletzt bei einem Südinder in Croydon, der war nicht schlecht und es war so richtig schön scharf. Und die Speisen sind meist erschwinglich.
Ansonsten gibts noch zizzi - dort kann man gut italienisch essen. http://www.zizzi.co.uk/
Vom chinesischen essen in Chinatown wurde mir allerdings abgeraten...

Jedoch kann ich mich ansonsten meinen Vorschreibern anschließen. Es gibt übrigens auch eine EAT. - Filiale direkt an der Themse (Southbank) wo man bei gutem Wetter draußen speisen kann.
Zudem gibts mit der ADAC Karte auch teilweise Rabatte. Auch im Hard Rock Cafe, wenn ich richtig informiert bin.


RE: Gut und Günstig Essen in London ?? - Miss Hampton - 21.04.2009

Hard Rock Cafe find ich eigentlich auch gant gut. Das ist zwar nicht wirklich günstig wie Mäcces oder so, aber ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis schon ganz gut. Und die Dinger haben eigentlich immer eine ganz nette Atmosphäre Smile
ansonsten sind wir auch oft bei den Fast Food Ketten und für mittags kann man sich auch ne Kleinigkeit bei Tesco oder so holen.


RE: Gut und Günstig Essen in London ?? - The Regent's - 31.05.2009

Ich habe bei meinem letzten Besuch mal wagamama und Hamburger Union ausprobiert. Nicht unbedingt die günstigsten Läden aber war lecker.


RE: Gut und Günstig Essen in London ?? - LondonJunkie - 01.06.2009

Muss meine Meinung revidieren: Waren letztens hungrig in Chinatown unterwegs, und wenn man da etwas drauf achtet, wie die Restaurants aussehen, kann man durchaus nett und sehr gut speisen. Lass mich ja gerne immer eines besseren belehren. War echt lecker. Big Grin