Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 616 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 657 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 704 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 752 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? - Line: 804 - File: inc/plugins/myadvertisements.php PHP 7.4.32 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussballkarten
#16
weiß einer was??

Darf man eine Spiegelreflex (DSLR) mit in die Stadien nehmen? Werd bei den Stadion noch nachschaun, bei QPR hab ich noch nix gefunden....
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#17
So jetzt ist es wieder soweit, sind 9.8.-18.8. in London.

Würde gerne zum Fussball, diesmal mit Sohn und Frau Smilie
Für unseren Sohn wäre es das 1. Spiel mit 5 JAhren. Bei Bayern war er noch nicht mit.

Leider sieht es an dem Wochenende vom 13.8. schlecht aus mit Prem. League...oder vielleicht auch gut so bei den Preisen Sehr glücklich
Alles Away Games: Fulham, Westham, Chrystal, Queens Psrk Rsngers, Charlton (wollte gerne zu Charlton ins Valley)

Home:
Arsenal: wahrscheinlich zu teuer und schwierig, außerdem null Stimmung
Chelsea wollte ich nicht

Daher die unteren Ligen:
Leyton Orient
Wimbledon AFC
Dagenham
Luton
Brighton
Brentford
Milwall

Favorisiere:
1. Brentford: aber das neue Stadion soll mit 17 000 immer ausverkauft sein, kaum Karten für Non-Members und dann kommt am 13.8. ManU...
2. Leyton Orient
3. Milwall


Fragen:
War jemand schon bei den favorisierten Teams?
Kann man für Brentford Karten kriegen?
Ist Milwall was für eine Familie? hatten ja früher einige Hooligans Sehr glücklich
Lohnt sich Leyton? wäre nahe an Stratford und wir haben nicht so weit
Soll ich es bei Arsenal (geg. Leicester=versuchen, falls es im freien Verkauf kommt?

Evtl. kommen ja auch noch FA/CArabo-Cup-Spiele.

Vielleicht gibts hier Spezialisten wie den Gunner Smilie

Übrigens will ich mir alleine auch die alte Fassade vom Highburry anschaun, nachdem wir letztes Mal zu unwissend waren und um den 3/4 Wohnblock gelaufen sind, aber nicht in die entscheidende Straße Sehr glücklich
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#18
Ich war zwar mal ein Zweitliga-Spiel schauen, aber das war Charlton, die fallen ja raus. Generell sind meine England(Fußball)-Erfahrungen ja schon ein paar Jahre her, wenns mir aber rein nur drauf ankommt ein Spiel zu sehen, nehme ich ein Ticket dort, wo die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist. Bei den restlichen gab ich mich dann mit einer Stadionbesichtigung zufrieden (gerne als Tour, zur Not von außen)
Oder wo man am einfachsten hinkommt (das ist eher das Kriterium, das ich in den letzten Auslandreisen hatte, weil in diesen Ländern die Nachfrage eh nicht so hoch war).

QPR spielen doch am 16.08. daheim? Charlton auch (halt abends)?
Zitieren
Danke von:
#19
Danke.

Ja hast Recht. Ich wollte es eigentlich noch schreiben, hab gestern gesehen , dass es ja ein paar Spiele unter der Woche Abends gibt. Hatte ich nicht geschaut, weil Abends mit Familie nicht geht. Aber alleine schon Sehr glücklich

JA da gibts am 16.8. QPR (war ich schon, diesmal nicht) und Charlton, bei denen werd ichs mal versuchen.
Am 9.8. Car. Cup Charlton-QOR, aber ist zu riskant, da wir erst am Mittag in London landen, falls Lufthans überhaupt mitspielt.

Also eher am 16.8 irgendwo alleine abends und am 13.8. mit der Familie zu Milwall oder Leyton. Brentford wird eher unwahrscheinlich.

Warst du schon bei
Leyton Orient?
Milwall? sollen gute Stimmung haben; auch familientauglich?

Da hat man alle Ligen https://www.kicker.de/premier-league/spieltag
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#20
(14.07.2022, 12:32)BigBen79 schrieb: Warst du schon bei
Leyton Orient?
Milwall? sollen gute Stimmung haben; auch familientauglich?

Da hat man alle Ligen https://www.kicker.de/premier-league/spieltag

Nee, da war ich noch nirgends, zumindest nicht zum Spiel schauen. Bei Millwall hab ich mir nur mal das Stadion von außen angeschaut (soweit das möglich war).
Weiß auch gar nicht, ob ich da hin möchte, bin ja irgendwie auch ein bisschen WHU-Sympathisant, da sträubt sich was in mir...  Depressed

Ja, beim kicker hatte ich die Spieltage und Ligen (1 und 2) durchgeschaut.
Zitieren
Danke von:
#21
Ich bin auch WHU Fan Smilie War noch 2016 im Boleyn Ground vor dem Abriss.

Würde mir Milwall trotzdem anschaun wegen der Atmosphäre und weil sie in der Championship spielen.
Und beim Ticketverkauf und der Homepage schaun sie familenfreundlich aus. Family Stand, Kinderpreise etc....

Wenn nicht, dann Leyton.
Brentford wird nix, auch nur für Mitglieder. Arsenal sowieso wohl nix.

Hab jetzt schonmal ne Karte für für Charlton am 16.8. Smilie
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#22
Dann viel Spaß! Egal in welchem Stadion.  Smilie

(15.07.2022, 10:23)BigBen79 schrieb: Ich bin auch WHU Fan Smilie War noch 2016 im Boleyn Ground vor dem Abriss.
Da war ich auch noch drin, allerdings noch 2003. Also vor gefühlt 100 Jahren.  Geschockt
Zitieren
Danke von:
#23
Danke dir Winken
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:
#24
Übrigens, wers noch nicht kennt:

http://www.fussballinlondon.de/
Infos zu Stadien, Vereinen, Tickets, London.....


http://www.tlfg.uk/
[Bild: vb65twnx.jpg]
"...when a man is tired of London, ...he is tired of life"
Zitieren
Danke von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste