london-tour.de

Normale Version: Kontakthilfe/Verkehrsbetriebe/London/Fussball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
wer kann mir helfen ,ich fliege Ende Sept.2009 mit meiner Fussballmannschaft nach London um ein Freundschaftsspiel auszutragen
Habe schon Kontakt mit London Central and London General .Leider meldet sich meine Bezugsperson nicht mehr.Suche eventuell eine andere Verkehrsbetriebe und Hotel für ca 15 Personen ohne Frauen
Herzlichst Daniel
Sorry, aber wozu brauchst du Kontakt mit Busbetrieben in London? Geht es um den Transport vor Ort oder wollt ihr was besichtigen? Hotels gibt's wie Sand am Meer, da müsstest du dir überlegen ob ihr lieber zentral oder lieber in der Nähe eures Fußballspiels schlafen wollt.