london-tour.de

Normale Version: kopenhagen metro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war über silvester dort und muss sagen, dass die dortige metro einfach klasse ist!!
ähnelt sehr meiner "lieblingsbahn", der dlr.
natürlich habe ich mich gleich direkt an die frontscheibe gesetzt und fahrten durch single-tunnelröhren und auch overground gefilmt. leider sind die filme zu gross, um sie hier reinzustellen.
das design der stationen ist immer ziemlich identisch und erinnert sehr an die modernen stationen der jubilee line. gestört haben mich nur die doofen glaswände und doppeleinstiegstüren, die auch analog zur jle sind. da kommt einfach kein richtiges "stations-" oder "bahnsteigfeeling" mehr auf, sicherheit hin oder her.

abgesehen davon, dass kopenhagen eh eine sehr sehr coole stadt ist, kann ich jedem nur eine fahrt mit der metro empfehlen.
Die Kopenhagener Metro ist in der Tat sehr effektiv. Ich war letztes Jahr für ein paar Tage zu einer Konferenz da und habe sie täglich mehrmals genutzt.
mach doch Screenshots (sofern dein Videoprogramm dieses unterstützt!) der besten Szenen!

Gruß

Dennis
haha, du verlangst sachen... Wink
kannst du sagen, mit welchem das z.b gehen würde? dann versuche ich es gerne...Big Grin