london-tour.de

Normale Version: Paßwort falsch gespeichert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Smile

Zwar habe ich neulich, als ich nach dem erfolgreichen Registrieren mich ins Forum "London-Tour" einloggen wollte, vermutet, daß das System ein falsches Paßwort gespeichert hat. Aber mittlerweile speichert das System mein selbst gewähltes Paßwort. Und das ist gut.
Meinst du nicht, dass es hilfreich wäre, wenn du erwähnt hättest, in welchem Browser dieses Problem auftritt?

Ich werfe aber mal meine Glaskugel an: Du benutzt Firefox und hattest dein Passwort für dieses Forum "früher" mal falsch eingetragen. Firefox hat es "damals" gespeichert und schlägt es dir jetzt immer wieder vor. Lösung: In den Einstellungen von Firefox kannst du die gespeicherten Passwörter verwalten und einzelne Passwörter auch wieder löschen.
Vom Forum kann der Eintrag nicht kommen - wie oecher schon analysiert hat wird das Passwort vom Browser eingetragen.

Wenn Du uns mitteilst welchen Browser Du nutzt (Firefox, Internet Explorer usw.) können wir Dir gezielter helfen.
:o

Jedwede Diskussion über ein evtl. falsch gespeichertes Paßwort hat sich jetzt erübrigt, da, wie ich im mittlerweile aktualisierten Anfangsposting bereits erwähnte, jetzt mein Paßwort richtig gespeichert wird.