london-tour.de

Normale Version: Fußball und Media?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

So und schon habe ich gerade bemerkt, dass ich mich natürlich voll vertan hab... Wollte den Beitrag eigentlich bei dem anderen "Alles andere" posten... Und jetzt kann ich ihn leider nicht mehr verschieben! SOOORRYYY!!!

Ich werde demnächst einen Kurztrip nach London machen und habe vor mich mit einigen DVDs, die es in Deutschland noch nicht gibt, einzudecken. Daher die Frage, wo gibt es Geschäfte, die DVDs, CDs und so einen Kram führen? Wo könnte ich da am ehesten fündig werden?

Gibt es in London auch größere "Sport"geschäfte? Also, ich meine eher welche, die Fanartikel der verschiedenen Fußballvereine (eventuell auch Nicht-Londoner-Clubs) verkaufen? So wie es ja auch in den meisten großen Städten von allen großen Clubs das ein oder andere Artikelchen gibt.

Und gibt es irgendwelche Geschäfte, die man meiden sollte? Die zum Beispiel zu fein sind? Hab gehört, dass man in einigen Einkaufsstraßen sogar angehalten wird, wenn man nur Kaugummi kaut??!! Weiß jemand ob das stimmt?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!!!!!!
Für DVDs kann ich dir die Flagship Stores von HMV und Zavvi (früher Virgin) auf der Oxford Street empfehlen. HMV ist Richtung Tottenham Court Road, Zavvi kurz vor Marble Arch - also am anderen Ende. Bei Fußball habe ich nicht viel Ahnung, aber ich weiß, dass es früher den ganz bekannten Fußballladen am Anfang der Carnaby Street gab.
der Laden gibt es laut Homepage noch immer

Soccer Scene Oxford Street
156 Oxford Street
London W1D 1ND
Tel: +44 (0)20 7436 6499
Fax: +44 (0)20 7436 4909

Soccer Scene Carnaby Street
56-57 Carnaby Street
London W1F 9QF
Tel: +44 (0)20 7439 0778
Fax: +44 (0)20 7734 8899

Soccer Scene Covent Garden
49-50 Long Acre
London WC2E 9JR
Tel: +44 (0)20 7240 4070
Fax: +44 (0)20 7240 0665

http://www.soccerscene.co.uk/

Gruß

Dennis