london-tour.de

Normale Version: Meininger City Hostel in Queens Gate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

wir haben da reserviert, war denn schon einer von euch dort und kann uns berichten? Oder weiss einer ob man auch mit Fuss vom Bahnhof st.pancras int.nicht weit hat, oder wäre Tube besser?
Und noch was, in welcher Zone würde das liegen? Ich meine ob man von dem Hostel nicht weit von der Innenstadt hat oder liegt das Ausserhalb?
Sorry für die vielen fragen, ich möchte mich lieber richtig informieren!

Lg
ich war noch nicht dort.
auf der seite des hostels (http://www.meininger-hostels.com/de/mein...eise/#c291) ist zu lesen, dass die nächste u-bahn-station gloucester road ist, zu fuß ein sehr langer weg von st. pancras, quer durch das ganze zentrum.
lieber die circle line nehmen (ist schon fast egal, in welche richtung). die station liegt in zone 1 und fußläufig ist schon einiges zu erreichen.
Das Hostel hat bei Tripadvisor ganz passable Bewertungen:
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g...gland.html

Ich würde bei den Preisen aber nicht zu viel erwarten - wenn Du keine großen Ansprüche hast ist es aber sicher okay.