london-tour.de

Normale Version: eigene Getränke ins Lokal mitbringen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits!
Ich habe da mal eine Frage: Ich habe vor kurzem gehöhrt, dass es in London Restaurants gibt, wo man seine eigenen Getränke mitbringen kann. Hat jemand damit Erfahrung oder kannmir sogar eins empfehlen. Im Reiseführer wurde ein vegetarisches Restaurant namens "bla bla bla" empfohlen. Ich fände es sehr verlocken sich zum Essen eine gute Flasche Wein mitzunehmen, die man sich ja sonst vielleicht im Lokal gar nicht leisten kann.
Danke, liebe Grüße, Soho :grin:
ja sowas gibt es - diese Restaurants haben keine Lizenz dafür (oder nur eine "Halbe") - allerdings weiß ich nicht welche!

Aber wenn Du Wein magst empfehle ich Dir Rheinhessen - genannt die Deutsche Toscana - wenn die neue Weinsaison anfängt und al die Kerbe und Weinfeste - da hat man wohl mehr davon! - gut hat nix mit London zu tun!

Gruß

Dennis