london-tour.de

Normale Version: Ungewöhnliche Reise eines TEE Zuges
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Am Samstag befuhr ein TEE Zug eine ungewöhnliche Strecke, eine Nebenstrecke!

[Bild: 01414xl9.jpg]
Zuglok war die 218, hier im Bahnhof Marnheim

[Bild: 01717kh1.jpg]
hinten dran war eine 103

[Bild: 02525tr6.jpg]
in Marnheim wurde umrangiert so das die Loks die seiten gewechselt haben

[Bild: 06666fi9.jpg]
die 103 ist nun an der Zugspitze und die 218 schiebt den Zug bis nach Dreisen - allerdings gab es auf den Straßen an der Strecke keinerlei Auffahrunfälle! (das war ja wie eine Barbusige Frau ...)

[Bild: 07272el8.jpg]
Ankunft in Dreisen, ich war glücklicherweisse schon bei der 103, so das ich etwas zeit hatte bis die Horde gekommen war - der rest konnte sich mit der 218 begnügen!

[Bild: 07676oy5.jpg]
wie aus der alten DB Werbung ...

[Bild: 08989zv9.jpg]
in Monsheim musste ich Aussteigen, war recht Exotisch!

Gruß

Dennis
Hallo!
Sind sehr schöne Bilder. Nur die 218 vorne dran passt irgendwie nicht ganz. Letzte Woche stand in Marburg so eine schöne 218 rum. War in dunkelrot und sehr schön sauber. Gestern habe ich sie in Kassel am Hauptbahnhof auf einem Abstellgleis gesehen. Das war schon was anderes, als dieses teilweise schon sehr dreckige Nahverkehrsrot oder wie die den Rotton auch immer nennen mögen.
Marcel